Ihre Fans sind «Atemlos»! Nach Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft, spricht Helene Fischer nun erstmals über das Ende ihrer Karriere.
Helene Fischer
Helene Fischer ist werdendes Mami! Will sie nun ihre Karriere an den Nagel hängen? - © NDR Thorsten Jander / Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischer wird erstmals Mami.
  • Nun äussert der Schlagerstar seine Gedanken zum Karriere-Ende.
  • Zudem gewährt sie ihren Fans einen Einblick in ihr Privatleben.

Es waren die Schlagzeilen des vergangenen Monats! Helene Fischer (37) und ihr Freund Thomas Seitel (36) erwarten ihr erstes Baby. Und nun durften ihre Fans auch schon ihr wachsendes Bäuchlein bestaunen.

Aber: Nach den guten Nachrichten folgt nun der Dämpfer. Die Schlagerkönigin schockt mit Gedanken über ihr Karriere-Ende. «Ich glaube trotzdem, dass ich den Moment nicht verpassen werde, in dem ich sage: Jetzt reichts langsam», so Helene gegenüber der «Zeit».

helene Fischer NDR
Helene Fischer zeigt ihren Babybauch.
Helene Fischer
Helene Fischer bestätigt auf Instagram ihre Schwangerschaft.

Huch! Müssen ihre Fans musiktechnisch etwa bald Abschied nehmen von der «Atemlos»-Interpretin? Vermutlich nicht.

Zwar sagt die Sängerin nicht, wann dieser Moment sein könnte. Doch ein «Leben ohne Musik, Bühne und Verbindung zum Publikum» könne sie sich nicht vorstellen.

Helene Name Tochter
Helene Fischer ist Mama geworden.
Helene Fischer
Helene Fischer auf der Bühne (Archivbild).

Im Interview gewährt Helene Fischer zudem einen kleinen Einblick in ihr Privatleben. Viele Leute könnten sich gar nicht vorstellen, wie «unscheinbar» und «auch chaotisch» ihr Leben sei.

«Es wär für viele enttäuschend, zu sehen, wie normal mein Leben ist. Luxus interessiert mich nicht», so das werdende Mami.

Mögen Sie die Musik von Helene Fischer?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftNachrichtenHelene Fischer