Helene Fischer hat ihren Babybauch noch nicht gezeigt. In einem Livestream versteckt sie ihn unter einem Oversize-Pullover.
Helene Fischer
Helene Fischer bei einem Auftritt 2019. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischer spricht weiterhin lieber über ihre Musik als über die Schwangerschaft.
  • In einem Livestream trug sie einen Pullover, der einen mögliche Babybauch verdeckte.
  • Um Mitternacht wurde ihr neues Album «Rausch» veröffentlicht.

Über eine Bekannte aus dem näheren Umfeld kam die Nachricht der Schwangerschaft von Helene Fischer (37) an die Öffentlichkeit. Eigentlich hätte die Schlagersängerin die Medien und ihre Fans erst später informieren wollen, die private Angelegenheit privat sein lassen.

Helene Fischer
Helene Fischer bestätigt auf Instagram ihre Schwangerschaft. - Instagram

Die Schwangerschaft hat sie nach den Gerüchten aber auf Instagram bestätigt. Doch vieles bleibt weiterhin privat, Fans müssen sich für weitere Details oder Bilder von Helene mit Babybauch weiter gedulden.

Die Hoffnung war gross, dass Helene Fischer im Livestream zum Release ihres Albums «Rausch» über die Schwangerschaft reden wird. Im Ankündigungsvideo zeigte sie sich zwar in einem übergrossen Pullover, der jeden Ansatz eines Babybauchs verdecken konnte. Doch die Kamera zoomte immer wieder auf ihren Bauch heran.

Helene Fischer
Als Helene Fischer den Livestream ankündigte, war ihr Bauch mehrmals im Fokus. - Youtube

Im Livestream selber trug die Sängerin wiederum einen lockeren, Oversize-Pullover. Ein Babybauch konnte auch so nicht erkannt werden. Und auch die Schwangerschaft war kein Thema. Gesprochen wurde über ihre Musik, ihr neues Album und den Song, der um Mitternacht veröffentlicht wurde.

Helene Fischer bleibt also dabei: Privates bleibt privat.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagramHelene Fischer