Schlagerstar Helene Fischer ist schwanger. Nun hat sich erstmals ihr Ex Florian Silbereisen zum Baby-Glück geäussert.
Helene Fischer
Helene Fischer und Florian Silbereisen waren bis 2018 ein Paar. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischer wird zum ersten Mal Mami.
  • Ein Insider plauderte das Baby-Geheimnis der Sängerin aus.
  • Doch wie hat eigentlich ihr Ex Silbereisen davon erfahren?

Diese Nachricht erfreute die Schlager-Welt: Helene Fischer (37) ist schwanger! Papi des Babys ist ihr Freund Thomas Seitel (36).

Die freudigen Neuigkeiten wurden Anfang Oktober von einem Insider enthüllt. Ganz zum Ärger der «Atemlos»-Sängerin. Denn die wollte ihr Baby-Glück weiterhin für sich behalten.

helene fischer
Helene Fischer auf der Bühne.
Thomas Seitel Helene Fischer
Helene Fischer ist seit 2018 mit Tänzer Thomas Seitel zusammen.
Helene Fischer
Helene Fischer bezieht Stellung zu den geleakten Baby-Neuigkeiten.

In einem Statement auf Instagram schrieb sie damals, dass sie es ihren Freunden und Verwandten gerne persönlich erzählt hätte. Ups! Hat etwa auch ihr Verflossener Florian Silbereisen (40) erst über die Medien davon erfahren?

Nein. Gegenüber der «Bild» verrät er, dass er bereits vor der Enthüllung von seiner Ex über die Baby-News informiert wurde.

Helene Fischer
Die Schlagerstars trennten sich im Jahr 2018.
Florian Silbereisen
Helene Fischer und Florian Silbereisen verstehen sich als Freunde noch prima.

Der Schlagerstar erzählt: «Alles, was ich ihr dazu sagen möchte, habe ich Helene längst schon vor längerer Zeit im privaten Kreis gesagt.»

Und weiter: «Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und das Beste wünschen.»

Verstehen Sie sich gut mit Ihrem Ex-Partner?

Mehr zum Thema:

Florian Silbereisen Instagram Helene Fischer Schwangerschaft