Prinz William und Gattin Kate wollen nach Windsor zügeln – und haben nun ein passendes Anwesen gefunden. Dumm nur: Auch Eugenie interessiert sich dafür.
Prinz William Kate
Prinz William und Kate machen Cousine Eugenie wohl einen Strich durch die Rechnung. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • William und Kate haben ein Auge auf das Adelaide Cottage geworfen.
  • Doch auch Prinzessin Eugenie will dort schon lange einziehen.
  • Wie das Royal-Battle wohl enden wird?
Ad

Es bleibt spannend im britischen Könighaus!

Prinz William (39) und Gattin Kate (40) suchen derzeit in Windsor nach einer neuen Bleibe. Und es scheint, als wären sie nun auch fündig geworden. Laut der «Sun» sollen die beiden nämlich ein Auge auf das Adelaide Cottage geworfen haben.

Adelaide Cottage
Das Adelaide Cottage scheint bei den Royals äusserst beliebt – auch Prinz William und Kate interessieren sich dafür. - Twitter / livvzeegs

Dumm nur: Auch bei Prinzessin Eugenie (32) soll das Anwesen hoch im Kurs stehen. Die Tochter von Prinz Andrew (62) soll schon länger versuchen, sich das Adelaide Cottage unter den Nagel zu reissen.

«Vor Andrews jüngstem Skandal war dies definitiv eine Immobilie, die er auch für seine Tochter zu sichern versuchte.»

William Kate
William und Kate wollen in die Nähe von Queen Elizabeth ziehen.
Cambridges
Die Cambridges mit ihren Sprösslingen George, Charlotte und Louis.
Eugenie
Prinzessin Eugenie und ihr Mann Jack Brooksbank interessieren sich Berichten zufolge auch fürs Adelaide Cottage.
Eugenie
Bei diesem Haus-Battle dürfte Eugenie jedoch leer ausgehen.

Ursprünglich war das Adelaide Cottage übrigens als Zuhause für Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) gedacht. Nach ihrem Royal-Aus zog es die Aussteiger jedoch in Richtung USA.

Würden Sie gerne in einem Schloss wohnen?

Ob Eugenie und ihr Gatte Jack Brooksbank (36) noch immer Interesse an dem Haus haben? Unklar – ist aber eigentlich auch piepegal. Denn als direkter Thronfolger hätte Prinz William sowieso Vorrang. Den Yorks bleibt also nichts anderes übrig, als die Entscheidung der Cambridges abzuwarten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz AndrewPrinz HarryAugePrinz William