Mit einem freizügigen Geschäftsausflug sorgte Prinzessin Eugenies Mann kürzlich für viel Wirbel. Nun hat der 35-Jährige einen neuen Job.
prinzessin eugenie
Prinzessin Eugenies Mann bei einer Yacht-Party mit Bikini-Beauties. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie heirateten 2018 und haben ein Kind.
  • Der Brite wurde kürzlich bei einer Boots-Party erwischt – ein Geschäftsausflug hiess es.
  • Nun hat der 35-Jährige einen neuen Job angenommen.

Diese Bilder sorgten für viel Wirbel! Vor zwei Wochen feierte Jack Brooksbank (35) vor Capri (I) eine feucht-fröhliche Yacht-Party mit drei Bikini-Schönheiten. Dies, während Gattin Prinzessin Eugenie (31) zu Hause aufs Baby aufpasste. Nicht die feine englische Art.

Jack Brooksbank Prinzessin Eugenie
Jack Brooksbank soll auf dem Trip mehrere Male sein Handy gecheckt haben – ob er mit Prinzessin Eugenie in Kontakt stand?
Jack Brooksbank Prinzessin Eugenie
Jack Brooksbank zeigte sich auch auf Tuchfühlung mit dem ehemaligen US-Model Maria Buccellati.
Jack Brooksbank Prinzessin Eugenie
Ein Glas Rosé in der Hand: Der angeheiratete Royal Jack Brooksbank genoss seine Zeit auf der Luxusjacht offenbar.
Jack Brooksbank Prinzessin Eugenie
Jack Brooksbank auf der Jacht mit Model Erica Pelosini.
Jack Brooksbank Prinzessin Eugenie
Maria Buccellati teilte dieses Foto in ihrer Instagram-Story. Jack Brooksbank hat seine Hand dabei etwas unglücklich platziert ...

Schwiegermama Sarah «Fergie» Ferguson (61) nahm den 35-Jährigen in Schutz. Jack habe nur «seinen Job gemacht». Im Zuge einer Unicef-Gala wollte er sich lediglich unters Partyvolk mischen, um als Markenbotschafter von «Casamigos Tequila» Job-Kontakte zu knüpfen.

Glauben Sie, dass Jack nur «seinen Job gemacht» hat?

Prinzessin Eugenie: Ihr Jack hat einen neuen Job

Jetzt der Hammer: Der Gatte der Queen-Enkelin tritt einen neuen Job an. Zufall?

Wie die «Daily Mail» weiss, übernimmt er die Buchhaltungsfirma seines Vaters George Brooksbank (72). Dieser hat sich nach einer schweren Corona-Erkrankung pensionieren lassen.

eugenie brooksbank
Die Enkelin der Queen und der Unternehmer strahlen auf ihren Verlobungsfotos. - Keystone

Ein Insider: «Jetzt, da sein Vater in Rente ist, ist es an der Zeit, dass Jack die Führung übernimmt. Er übernimmt eine ernstere Rolle und unterstützt seine Familie.»

Ob der Unternehmers-Spross die neue Verantwortung auf Eugenies Befehl annahm? Auf wilden Boots-«Terminen» wird man den 35-Jährigen so schnell wohl nicht mehr sehen ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

UnicefCoronavirusVaterQueenGala