Prinz Harry zeigt sich seit langem mal wieder in der Öffentlichkeit und überrascht mit seinem nicht mehr so ganz haarigem Oberhaupt.
Prinz Harry
Prinz Harry soll bei den «Invictus Games» vor Ort sein. - Twitter/BetterUp
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry lässt sich seit langem mal wieder in der Öffentlichkeit blicken.
  • Dabei hat er nicht nur die News, dass er ein Burnout hatte.
  • Auch Harrys Haarpracht wird (mal wieder) bestaunt.

Er enthüllte eines seiner bestens gehüteten Geheimnisse. Doch am Ende fiel der Blick dann doch irgendwie «nur» auf seinen Kopf!

Die Rede ist von Prinz Harry (37) und seinem Haupthaar. Oder genauer gesagt, von dem, was da noch übrig ist. In dem virtuellen Gespräch mit «BetterUp» liess Harry die Bombe platzen. Auch er habe bereits mit einem Burnout zu kämpfen gehabt.

Dabei sass der nicht mehr aktive Royal in einem schwarzen Pullover vor der Kamera. Sein roter Schopf? Sichtbar dünn(er).

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle haben nun selbst zwei Kinder. - Geoff Pugh - WPA Pool/Getty Images

So weit, so gar nicht schlimm!

Prinz William Prinz Harry
Prinz William (l.) und Prinz Harry. - Kirsty Wigglesworth - Pool/Getty Images

Denn Harrys haariges Problem kommt nicht von irgendwo her. Auch Papi Prinz Charles (73) und Bruder William (39) haben es. Wobei es bei ihnen bereits wesentlich deutlich sichtbar ist.

Prinz Charles Prinz Harry
Auch bei Prinz Charles wird es lichter auf dem Kopf. - dpa

Auch wenn Prinz Harry keine Lust mehr auf ein Leben im englischen Königshaus hat. Seine Herkunft kann er langsam aber sicher (rein haartechnisch) nicht mehr leugnen …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

King CharlesPrinz Harry