Zwischen Prinz Harry und Bruder William herrscht noch immer dicke Luft. Dennoch sollen sich ihre Sprösslingen miteinander anfreunden.
Prinz Harry
Prinz Harry möchte, dass seine Kinder ein gutes Verhältnis zu Williams Kids pflegen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Verhältnis zwischen Prinz Harry und William ist angespannt.
  • Doch ihre Sprösslinge sollen sich davon nicht beirren lassen.
  • Die Brüder organisieren sogar Zoom-Calls, damit sich die Kids unterhalten können.

Wer hätte das gedacht?

Seit dem Megxit hängt beim Buckingham Palace der Haussegen schief. Das Verhältnis zwischen Prinz Harry (37) und seinem Bruder William (40) gilt seither als angeschlagen. Doch für ihre Sprösslinge scheinen sie den Zoff auch beiseite stellen zu können.

Denn Harry will, dass seine Kids Archie (2) und Lili (8 Monate) mit ihren Cousins anfreunden.

Ein Insider plauderte gegenüber «Us Weekly» aus: «Prinz Harry und Meghan tun alles, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Sie halten es für falsch, ihren Kindern die Möglichkeit zu nehmen, ihre Cousins kennenzulernen.»

prinz harry prinz william
Prinz William und Prinz Harry verbindet mehr, als sie denken.
Meghan Markle
Meghan Markle mit Sohn Archie auf dem Arm.
Prinz William Kate Middleton
Prinz William und Herzogin Kate ziehen bald mit Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte um.
Prinz Harry Meghan Markle
Ein Bild aus alten Zeiten: Prinz Harry mit Meghan Markle und den Kindern Archie und Lilibet.
Meghan Markle prinz harry
Das war einmal: Herzogin Kate, Prinz William, Prinz Harry und Meghan Markle (v. l.).

Die Entfernung gestaltet das jedoch schwierig. Schliesslich wohnen die Sussex' seit ihrem Royal-Aus im kalifornischen Montecito.

Doch auch hierfür haben sich die Brüder etwas ausgedacht, damit sich ihre Kleinen kennenlernen können. Wie? Per Videocall!

Verstehen Sie sich gut mit Ihren Cousinen und Cousins?

Der Insider weiter: «Aufgrund der Entfernung ist es schwierig, also hat Harry einen Zoom-Anruf mit William organisiert, damit sich die Cousins sehen können.»

Dennoch hoffen Harry und Meghan (40), dass Archie und Lili ihre Cousins bald in echt besuchen können. Doch weil die Sussex' in Grossbritannien kein Personenschutz mehr erhalten, wird das wohl nicht so schnell passieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryPrinz Archie