Prinz Harry und Meghan Markle zeigen sich bei den «Invictus Games» in den Niederlanden über beide Ohren verliebt.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle küssten sich bei den Invictus Games vor ausverkauftem Stadion. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In den Niederlanden zeigen sich Harry & Meghan verliebt wie eh und je.
  • Bei der gestrigen Eröffnungsfeier küsste sich das Paar sogar vor ausverkauftem Stadion.

Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) zeigen sich bei den «Invictus Games» über beide Ohren verliebt. Bei der Eröffnungsfeier am Samstagabend hielt Meghan eine mitreissende Rede, als sie ihren Ehemann auf der Bühne vorstellte. Sie erklärte: «Ich könnte ihn nicht mehr lieben oder respektieren.»

Als sie ihn schliesslich auf die Bühne holte, sagte sie: «Er ist der Gründer der Invictus Games und der Vater unserer beiden Kinder Archie und Lili. Bitte begrüssen sie meinen unglaublichen Ehemann, Prinz Harry, den Herzog von Sussex.»

Als Harry dann zu seiner Frau auf die Bühne kam, dankte er seiner «Liebe» für die Vorstellung. Dann gab sich das Paar im ausverkauften Stadion einen Kuss vor den 500 Teilnehmern des Events und ihren Familien.

Prinz Harry und Meghan halten stets Händchen

Prinz Harry und Meghan Markle kamen am Freitag in Den Haag an. Die Stimmung war schon bei ihrer Ankunft sehr gut. Am Samstag legte das Paar dann noch einen drauf. Einer der ersten Termine für die beiden war am Samstagmittag die Jaguar Land Rover Driving Challenge.

Die beiden erschienen dem Event entsprechend in super-legeren Looks. Meghan war in eine Jeanshose geschlüpft und kombinierte diese mit sommerlichen Ballerinas und einer kurzen Jacke. Auch Harry setzte auf einen eher sportlichen Look.

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry zeigen sich an den Invictus Games über beide Ohren verliebt.
Prinz Harry Meghan Markle
Das Paar hatte am Samstag bei der Jaguar Land Rover Driving Challenge in den Niederlanden sichtlich Spass.
Meghan Markle Prinz Harry
Meghan schaut Harry ganz verliebt an.

Beide trugen bei strahlendem Sonnenschein eine Sonnenbrille und konnten schon zu diesem Zeitpunkt die Hände nicht voneinander lassen.

In den vergangenen Wochen machten noch Gerüchte die Runde, in der Ehe der Beiden würde es kriseln. Auf den aktuellen Aufnahmen ist davon überhaupt nichts zu sehen. Ständig halten die zwei Händchen und liegen sich beim Zuschauen sogar verliebt in den Armen. Eine Krise sieht definitiv anders aus.

Mehr zum Thema:

Land Rover Stadion Jaguar Baby Sussex Vater Liebe Prinz Harry Meghan Markle