Prinz Harry

    Prinz Harry: Nur für Kameras? Das steckt hinter Besuch bei Queen

    Lina Schlup
    Lina Schlup

    Grossbritannien,

    Prinz Harry und Meghan Markle schauten vor ihrem Holland-Besuch kurz bei Queen Elizabeth vorbei. Ein Royal-Experte wirft ihnen Kalkül vor.

    Prinz Harry Meghan Markle
    Meghan und Prinz Harry in Den Haag. - keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Prinz Harry und Meghan Markle befinden sich für die Invictus Games in Holland.
    • Wie ein Sussex-Sprecher bestätigte, stattete das Duo der Queen einen Blitz-Besuch ab.
    • Echte Sorge um ihre Gesundheit oder Show für ihre Netflix-Doku?

    Wer hätte das gedacht? Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) haben am Donnerstag das Royal-Kriegsbeil kurz begraben und Queen Elizabeth II. (95) einen Besuch abgestattet.

    Ein Sprecher der Sussex' bestätigte später das Treffen. Die Royals hingegen schweigen bislang komplett.

    Ganze zwei Jahre ist es her, seit Meghan Markle ihre angeheiratete Verwandtschaft besucht. Der Blitz-Besuch wirft deshalb einige Fragen auf.

    Ein Palast-Insider ist sich sicher, dass die Royal-Aussteiger einfach nur beim gebrechlichen Grosi vorbeischauen wollten. Gegenüber der «Bild» erklärt er: «Es könnte ein Abschiedsbesuch sein. (...) Sie werden nicht mehr viele Möglichkeiten haben, die Queen zu sehen, vielleicht ist dies sogar die letzte Chance.»

    Andere werfen Prinz Harry und seiner Gattin eiskaltes Kalkül vor. Prinz Harry und Meghan und Markle sollen die Königin für ihre Netflix-Doku «ausgenutzt» haben, heisst es. Wie bitte?

    Haben Sie ein gutes Verhältnis zu Ihrer Familie?

    Prinz Harry ständig von Kameras begleitet

    Royal-Experte Tom Bower erklärt gegenüber der «Daily Mail», die Sussex' wollen mit ihrem Besuch nur ihre Netflix-Produzenten glücklich machen.

    Meghan und Harry werden derzeit auf Schritt und Tritt von einem Kamerateam begleitet. Im Fokus soll ihre Arbeit für die Invictus Games in den Haag sein. Auch ihren Kurzbesuch in Windsor soll von den Kameras aufgezeichnet worden sein.

    Das Paar schloss Ende 2020 einen Millionen-Deal mit dem Streaming-Riesen ab. Seitdem haben sich noch nichts veröffentlicht. Ein Versöhnungs-Gespräch mit der Königin würde der Doku sicherlich die nötige Würze verleihen.

    meghan markle
    Prinz Harry und Meghan bei den Invictus Spielen in Den Haag. Sie werden auf Schritt und Tritt von einer Netflix-Crew begleitet. - keystone

    Tom Bower: «Ich habe keinen Zweifel, dass alles für ihre Netflix-Dokumentation gemacht wurde. Die Berater der Königin hätten sie vor dieser Ausbeutung der eigenen Familie schützen sollen. Sie beuten eine alte, kranke Frau aus, um ihre Glaubwürdigkeit zu verbessern und um ihre eigenen Taschen zu füllen.»

    Ihre beiden Kinder Archie (2) und Lilibet (zehn Monate) haben die beiden nicht auf die Reise mitgenommen. Ihre kleine Namensvetterin (Lilibet ist der Kosename der Queen) konnte die 95-Jährige bislang nicht in die Arme schliessen.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Prinz Harry Meghan Markle
    121 Interaktionen
    Ohne die Kids
    meghan markle
    72 Interaktionen
    Royal-Fans lästern
    Meghan Markle Harry
    59 Interaktionen
    Alles für Netflix?
    Amorana
    Abwechslung

    MEHR IN PEOPLE

    Kader Loth
    17 Interaktionen
    Bittere Vorwürfe
    -
    51 Interaktionen
    Vor Outing
    Zeki Yuliya
    43 Interaktionen
    «Was für ein Timing!»
    Giuliano Ariel
    18 Interaktionen
    Ex von Ariel

    MEHR PRINZ HARRY

    prinz harry
    227 Interaktionen
    Gönner
    Prinz Harry
    119 Interaktionen
    Spannungen
    -
    430 Interaktionen
    Versöhnung
    harry und william
    353 Interaktionen
    «Manche wollen nicht»

    MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

    s
    35 Interaktionen
    Fans toben
    Russell Brand
    Nach Verurteilung
    Robert Pattinson
    22 Interaktionen
    007-Rennen
    katy perry russell brand
    Vergewaltiger