Sasha Walpole heisst die Frau, welche Prinz Harry entjungfert haben soll. Jetzt rechnet die 40-Jährige mit dem abtrünnigen Royal ab.
Prinz Harry
Prinz Harry schreibt in seinen Memoiren ausführlich über sein erstes Mal – seine damalige Sex-Partnerin findet das weniger gut. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry schreibt in seinem Buch ausführlich über sein erstes Mal.
  • Nun hat sich die betroffene Frau zu Wort gemeldet.
  • Doch die zweifache Mama ist alles andere als erfreut von den Enthüllungen ...
Ad

Endlich ist es raus!

Prinz Harry (38) schreibt in seinem Buch «Spare» auch von seinem ersten Mal. Und zwar sehr detailreich. Er sei von einer «älteren Frau hinter einem Pub» entjungfert worden, schildert der Rotschopf in den Zeilen.

Nach langem Mutmassen um deren Identität hat sich die Betroffene nun zu Wort gemeldet. Sasha Walpole (heute 40) heisst die Dame, welche Harry damals die Unschuld nahm. Das hat sie gegenüber der «Sun» verraten.

Sasha Walpole
Sasha Walpole enthüllt: «Ich habe Prinz Harry entjungfert»
Prinz Harry
Prinz Harry schreibt in seinen Memoiren auch über sein erstes Mal.
Prinz Harry hat seine Autobiografie «Spare» veröffentlicht.
Prinz Harry hat seine Autobiografie «Spare» veröffentlicht.

Sie selbst hatte allerdings keine Ahnung, dass der Blaublüter in seinen Memoiren über den intimen Moment schreiben würde. Die 40-Jährige schaute demnach gerade TV, als sie davon erfahren hatte. In einem Augenblick auf den nächsten sei ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt worden.

Prinz Harry «hätte nicht ins Detail gehen müssen»

«Ich verstehe nicht, warum er so ins Detail gegangen ist. Er hätte sagen können, dass er seine Jungfräulichkeit verloren hat und es dabei belassen können», so die zweifache Mama.

Es sei zwar seine Geschichte und er habe das Recht, zu schreiben, was er will. Aber: «Möglicherweise hätte Harry das vor der Veröffentlichung bedenken können. Er hätte mich finden können, wenn er es versucht hätte.»

Haben Sie Prinz Harrys Memoiren gelesen?

Sie selbst wäre damit nie an die Öffentlichkeit gegangen. «Ich hätte mich nie geäussert, wenn Harry es nicht getan hätte. Ich bin nicht diese Art von Mensch», stellt Walpole klar.

Dass sie sich nun «geoutet» hat, hat einen ganz einfachen Grund. «Ich weiss, dass die Jagd so lange weitergegangen wäre, bis man mich gefunden hätte.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JagdPrinz Harry