Prinz Harry beschreibt in seinen Memoiren sein erstes Mal mit einer unbekannten älteren Frau. Nun meldet sich die Dame zu Wort.
Prinz Harry
Prinz Harry packt in seinen Memoiren aus. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In seinem Memoiren «Reserve» erinnert sich Prinz Harry an sein erstes Mal.
  • Dies sei mit einer älteren Frau hinter einem Pub passiert.
  • Die Britin Sasha Walpole packt nun aus: «Ich habe Prinz Harry entjungfert.»
Ad

In seiner Biografie «Reserve» lässt Prinz Harry (38) kein Detail aus ... So erinnert sich der Royal-Aussteiger an sein erstes Mal. Das passierte demnach hinter einem Pub mit einer älteren Frau, die ihn wie einen «jungen Hengst behandelt» habe.

Die Identität der Dame war lange geheim – bis jetzt! In der «Sun» meldet sich Sasha Walpole (40 und somit nur zwei Jahre älter als Harry) zu Wort. Sie behauptet: «Ich habe Prinz Harry entjungfert.»

Diese Frau will Prinz Harry entjungfert haben.

Das Ganze soll sich im Juli 2001 nach Sashas Geburtsparty hinter einem Pub abgespielt haben. Die beiden waren gute Freunde und sturzbetrunken.

Haben Sie Prinz Harry Memoiren gelesen?

Prinz Harry verlor Jungfräulichkeit mit 16

Die heutige Baggerfahrerin erinnert sich an das Techtelmechtel mit dem Königs-Sohn: «Der Sex war leidenschaftlich und lebhaft. Eines führte einfach schnell zum anderen. Wir landeten auf dem Boden.»

Insgesamt dauerte die Sache nur gerade fünf Minuten, so Sasha weiter. Die beiden sprachen währenddessen kein Wort miteinander.

Brisant: Harry zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre alt – ein Jahr jünger, als in «Reserve» angegeben. Sasha Walpole behauptet: «Ich wusste nicht, dass er noch Jungfrau war – ich habe damals nicht darüber nachgedacht. Er wirkte nicht wie eine Jungfrau, er schien zu wissen, was er tat.»

Nach ihrem Techtelmechtel hätten sie nie wieder miteinander gesprochen. Sasha Walpole ist heute verheiratet und hat zwei Kinder. Sie war als 2001 als Pferdepflegerin auf dem Highgrove-Anwesen von King Charles (74) angestellt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

King CharlesPrinz Harry