Prinz Harry weilt gerade in London. Dort kämpft er vor Gericht und gibt pikante Enthüllungen bekannt.
Prinz Harry
Prinz Harry hat beim Gerichtstermin in London keine gute Laune. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry ist aktuell in London.
  • Dort kämpft er gegen den Herausgeber der «Daily Mail».
Ad

Prinz Harry (38) steht gerade in London vor Gericht. Zusammen mit englischen Stars wie Elton John (76) oder Liz Hurley (57). Sie kämpfen gemeinsam gegen den Herausgeber der «Daily Mail», ANL (Associated Newspapers Limited).

Gestern erst klagte er dort, die brisanten Artikel hätten ihn viele Freunde gekostet. Nun kommt die nächste Anklage ...

Prinz Harry
Prinz Harry hat diverse offene Baustellen. - keystone

Und die geht in Richtung seiner eigenen Familie. «Die Institution hat mir zweifellos lange Zeit Informationen über das Telefon-Hacking von NGN vorenthalten», so Harrys Anwalt.

«Und das ist erst in den vergangenen Jahren klar geworden. Als ich meine eigenen Ansprüche mit verschiedenen Rechtsberatern und Vertretern verfolgt habe.»

Finden Sie die Offenheit von Prinz Harry gut?

Und dann soll Prinz Harry seiner Frau Meghan Markle (41) gedankt haben. Sie habe ihm bezüglich der britischen Presse die Augen geöffnet. Während «die Firma» Harry einiges verschwiegen haben soll.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle sind aktuell in Den Haag.
Prinz Harry Meghan Markle
So ausgelassen hat man Prinz Harry und Meghan Markle schon lange nicht mehr gesehen.
Meghan Markle
Meghan Markle mit Kindern bei der Jaguar-Land-Rover-Fahrprüfung.
Prinz Harry
Und auch Harry gibt alles.
Prinz Harry Meghan Markle
Bei der Eröffnungsrede wurde es schwer romantisch zwischen den beiden.
Prinz Harry Meghan Markle
Bereits heute oder morgen sollen Prinz Harry und Meghan Markle wieder die Heimreise nach Montecito, USA, antreten.

«Als Mitglied der Institution galt jedoch die Regel: Beschwere dich nie, erkläre nichts», so Harrys Anwalt. «Zum grössten Teil habe ich das Interesse an meiner öffentlichen Person akzeptiert.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleElton JohnGerichtPrinz HarryRoyalsTelefon