Beim Thronjubiläum wollte Louis unbedingt bei Prinz Charles sitzen. Das Opa-Enkel-Gespann soll sich besonders nahestehen, verrät ein Insider.
Prinz Charles
Prinz Charles und sein Enkel Louis verstehen sich blendend. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Charles steht seinen Cambridge-Enkelkindern nahe.
  • Laut einem Insider hat der Blaublüter aber einen Favoriten.
  • Der kecke Prinz Louis soll ihn nämlich am meisten zum Lachen bringen!
Ad

Dieses royale Duo könnte entzückender kaum sein!

Prinz Charles (73) hat insgesamt fünf Enkelkinder. Doch zu einem soll er eine «ganz besondere Bindung» haben: Frechdachs Louis (4).

Der Sohn von Kate Middleton (40) und Prinz William (39) sorgte zuletzt mit seinen Faxen beim Thronjubiläum für Schlagzeilen. Doch auch ein süsser Moment mit seinem Opa ist den Royal-Fans nicht entgangen.

Prinz Louis
Prinz Louis wollte beim Jubiläum unbedingt bei Opa Charles «schösselen».
Louis Charles
Charles soll zu einem Enkel Louis eine «ganz besondere Bindung» haben, verrät ein Insider.
Prinz Louis
Prinz Louis bei Opa Charles

Bei der Schlussparade der Feierlichkeiten wollte der Kleine nämlich unbedingt bei Prinz Charles auf dem Schoss sitzen. So herzig!

Gegenüber «New Idea» enthüllte ein Insider nun, dass die beiden auch hinter den Palastmauern ein Herz und eine Seele sind. «Charles liebt seinen frechen Enkel», so die anonyme Quelle.

Prinz Louis
Louis war bei der Abschlussparade ein kleiner Frechdachs! - keystone

Und weiter: «Niemand bringt Charles mit seiner bombastischen Art und seinen Energieschüben so zum Lachen wie Louis. Ebenso kann niemand Louis beruhigen wie ‹Opa Wales›.»

Wer war der Star des Thronjubiläums?

Auch bei der Queen -Feier (96) war das innige Verhältnis der beiden kaum zu übersehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate MiddletonPrinz WilliamQueenKing Charles