Prinz Louis war bei der Jubiläumsfeier nicht zu bremsen. Jetzt enthüllt Mike Tindall: Der Kleine schnabulierte eine Menge Süssigkeiten.
Prinz Louis
Prinz Louis bei der Jubiläums-Show der Queen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Louis musste bei der Queen-Feier stets im Auge behalten werden.
  • Der Mini-Royal konnte kaum stillhalten.
  • Mike Tindall verrät nun, dass die Kids einen «Zucker-Rausch» hatten.
Ad

Da hatte Kate Middleton (40) aber alle Hände voll zu tun!

Mit seinen Faxen und Grimassen zog Prinz Louis (4) beim Thronjubiläum der Queen (96) alle Blicke auf sich. Der kleine Frechdachs hielt seiner Mutter zuerst den Mund zu, ehe er ihr dann die Zunge rausstreckte.

Doch auch sonst wirkte der Kleine im Gegensatz zu seinen Geschwistern ganz hibbelig. So fuchtelte er teils wie wild mit den Händen oder machte auf Töfffahrer. «Onkel» Mike Tindall (43), der Mann von Williams Cousine Zara Tindall (41), klärt nun auf.

Prinz Louis
Prinz Louis isst bei der Show einen Schoggi-Keks.
Prinz Louis
Das freut die Kleinen! Die Royal-Sprösslinge teilen sich ein Päckli Süssigkeiten.
Mike Tindall Louis
Mike Tindall signalisiert Louis: «Ich behalte dich im Auge!»
Prinz Louis
Prinz Louis nahm seine Mutter Kate auf die Schippe.
Prinz Louis
Der Kleine konnte bei der Show anlässlich des Thronjubiläums kaum stillhalten.

«Louis wollte einfach nur Spass haben. Und meine beiden sind immer schadenfroh, also musste ich versuchen, sie im Zaum zu halten. Es gab aber auch eine Menge Süssigkeiten, sodass sie einen regelrechten Zucker-Rausch hatten.» Dies enthüllte Tindall im Podcast «The Good, The Bad and The Rugby».

Er nimmt die wild gewordenen Mini-Royals zudem in Schutz: «Es war hart für sie. Sie sind alle noch jung, und von ihnen zu verlangen, dass sie von zwei bis fünf da drinsitzen, ist eine lange Zeit.»

Wer war der Star des Thronjubiläums?

So oder so: Der Auftritt von Prinz Louis dürfte allen in Erinnerung bleiben. Der kleine Wirbelwind ist im Netz mittlerweile ein Star!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate MiddletonMutterRoyalsQueenRugbyMiniZara