Hoppla, mit dieser Zahl auf der Wage hatte wohl auch Michael Wendler nicht gerechnet. Der Schlagerstar hat mächtig zugelegt.
Michael Wendler
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller geniessen das Leben in den USA. - Instagram/wendler.michael
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und seine Laura Müller sind seit zwei Jahren glücklich.
  • Im August wollen sich die beiden das Jawort geben.
  • Doch der Schlagerstar hat ganz schön an Gewicht zugelegt.

Der Speck muss weg!

Schlagerstar Michael Wendler (47) wird seit Wochen immer runder. Mittlerweile bringt der Verlobte von Laura Müller (19) schon satte 14 Kilo mehr auf die Waage.

«Ich hab’s natürlich schon gemerkt, dass ich ein bisschen zugenommen habe. Aber wie viel ist es denn?», so der Wendler in seiner Instagram-Story.

Laura Müller Michael Wendler
Laura Müller hingegen sieht man immer häufiger beim Sport treiben. - Instagram/lauramuellerofficial

Dann stellt er sich auf seine Wage. «Jetzt könnt ihr live dabei sein, wie schlimm das ist», scherzt er. Und dann zeigt die Waage folgende Zahl an: 98,5 Kilo. Ein Schock für den Wendler!

Die Begründung für die Pfündchen am Bündchen hat er natürlich auch gleich parat. «Ich habe so viel zugenommen, weil ich glücklich bin», so Michael Wendler. «Ich habe mal gehört, man nimmt nur dann zu, wenn man glücklich ist!»

Michael Wendler
So schlank sah Michael Wendler noch Anfang letzten Jahres aus. - Instagram/wendler.michael

Ah ja … Während der Wendler also gerne futtert, bringt sich seine Liebste immer mehr in Form. Sporteinheiten, wohin das Auge reicht. Das kommt für den «Egal»-Interpreten allerdings (noch) nicht infrage.

«Ich liebe diese Frau und ich wollte nicht im Sportstudio meine Zeit verbringen, sondern bei ihr.» Wen stören bei solch einer romantischen Einstellung schon ein paar Speckröllchen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramAugeHochzeit