Ende April gaben Michael Wendler und seine Laura ihre Verlobung bekannt. Im TV erfahren die Fans nun: Wegen Corona fielen die Antrags-Pläne fast ins Wasser.
michael wendler
Hier machte Michael Wendler seiner Laura einen Antrag. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller und Michael Wendler sind seit Ende April verlobt.
  • Der Romantik-Antrag des Schlagerstars wurde aber von der Corona-Krise getrübt.
  • Für seine Reality-Sendung musste der Wendler deswegen improvisieren.

Die Corona-Pandemie macht Michael Wendler (47) einen Strich durch die Rechnung!

wendler
Michael Wendler und Laura sind verlobt. - Instagram / @wendler.michael

Eigentlich wollte der «Sie liebt den DJ»-Star in seiner Wahlheimat USA um die Hand seiner Teenie-Freundin Laura (19) anhalten.

Wegen dem von US-Präsident Trump (73) verhängten Einreiseverbot fielen die Romantik-Pläne des Schlagerstars aber ins Wasser.

Michael Wendler
Michael Wendler mit seiner Frau Laura Müller. - TV NOW

Deshalb musste der Wendler ganz spontan in einem Hotelzimmer in Düsseldorf vor Laura auf die Knie.

wendler
Michael Wendler und seine Laura. - Instagram / @wendler.michael

Mit dabei natürlich: Die Kameras ihrer Reality-Show «Laura & der Wendler – JETZT wird geheiratet».

Während die Brünette für die Tanzshow «Let's Dance» übte, schlich der Romeo klammheimlich aus dem Hotel, um Rosen zu kaufen.

Bei Michael Wendler lagen die Nerven blank

Vor dem Antrag lagen beim sonst so coolen Wendler die Nerven blank: «Ich mache mir schon Gedanken, wie und in welcher Form ich ihr diesen Heiratsantrag mache. Die richtigen Worte zu wählen, das Richtige zu sagen, das auszudrücken, was man fühlt», stottert der Sänger in die Kamera.

wendler
Michael Wendler mit Laura Müller. - Instagram / @wendler.michael

Am nächsten Tag wurde die 19-Jährige dann unter falschem Vorwand ins Hotel gelockt. Dort erwartete sie eine kitschig geschmückte Suite. «Oh mein Gott!», stammelt sie beim Anblick.

Die Fans fieberten auf Social Media mit. Auf den Antrag in voller Länge, müssen sie sich aber bis am 22. Juni gedulden.

laura
Fans fieberten in den sozialen Meiden mit. - Instagram / @lauramuellerofficial

Dass Laura «Ja» sagt, ist allerdings schon seit Monaten bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WasserDonald TrumpLet's DanceMichael Wendler