Mit ihrem tänzerischen Können hat Laura Müller bei «Let's Dance» überzeugt. Ihren Followern zeigte sie nun ein Treppen-Workout im rosafarbenen Fitnessoutfit.
Laura Müller
Laura Müller beim Treppen Workout. - instragram / lauramuellerofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • So hält die Freundin vom Wendler sich fit.
  • Laura Müller zeigt ihr Training.
  • Trainieren für die Hochzeit.

Bei «Let's Dance» konnte das Model beweisen, dass sie nicht nur die Freundin von Schlagersänger Michael Wendler ist. Für ihre Teilnahme an der Tanzshow hat die 19-Jährige hart trainiert. Jetzt zeigt sie, wie sie ihren Traumkörper fit hält.

Laura Müller: Herausforderndes, aber aufbauendes Training

Laura Müller
Laura Müller zeigt ihre Übungen. - Instagram / lauramuellerofficial

Mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc schwebte Laura Müller bis vor Kurzem noch über das «Let's Dance»-Tanzparkett.

Das Tanztraining an der Seite des Tanzprofis war für die 19-Jährige herausfordernd. Körperlich hat es Laura Müller viel abverlangt. Mit Christian Polanc zu trainieren hat ihr aber auch Spass gemacht.

Laura Müller hat sich daher entschlossen, auch nach dem Ausscheiden bei «Let's Dance» nicht mit dem Training aufzuhören. Immerhin erreichte sie bei «Let's Dance» den sechsten Platz.

Das allein war schon Motivation genug, um das Tanztraining fortzusetzen. Trainiert hat die 19-Jährige zu Hause. Nun zeigte sie in ihrer Instagram-Story einen Clip mit einem Treppen-Workout.

500 Stufen auf dem Weg zur Brautkleidfigur

Es handelte sich nach Aussage von Laura Müller um ein Workout für die Beine. Dafür benötigte die 19-Jährige nichts anderes an Equipment, als eine Treppe.

Die Trainingseinheit war dabei von Beginn an anspruchsvoll. So begann Laura Müller ihr Sportprogramm mit Sprüngen. Danach folgten ein seitliches Hochgehen der Treppe und ein anschliessendes Hochlaufen.

Viermal lief Laura Müller in dem Clip die Treppe ab. Und die war schon allein eine Herausforderung. Die Treppe hatte ca. 500 Stufen, wie das «Playboy»-Cover-Model auf Instagram schrieb.

Warum trainiert Laura aber nun wirklich? Natürlich gibt es eine gute Figur. Doch wer ganz genau hinschaut, sieht natürlich auch den passenden Werbedeal zur Sportbekleidung in ihrer Instagramstory.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceMichael WendlerInstagramPlayboy