Wer hätte das gedacht? Die Teenie-Verlobte von Michael Wendler, Laura Müller, steht auf «Fifty Shades of Grey» ...
Michael Wendler
Laura sieht ihren Michael Wendler nur zu gerne in Anzügen. «Fifty Shades of Grey» lässt grüssen. - Instagram/wendler.michael
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aktuell läuft die Doku «Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet!»
  • Darin zu sehen sind Michael Wendler und seine Verlobte Laura Müller.
  • Zwischendurch verrät er, dass seine Freundin ihn nur zu gerne in Anzügen sieht.

Hat da etwa jemand Lust auf «Fifty Shades of Grey» unter den Bettlaken?

Scheint ganz so! Dies verriet jetzt jedenfalls Schlagerstar Michael Wendler (47) in seiner Doku «Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet!».

Während des Termins beim Herrenausstatter passierte es. In einem der adretten Anzüge plauderte der Wendler dann Folgendes auf die Frage, was Laura an ihm mögen würde, aus.

Michael Wendler
Michael Wendler und seine Laura sind seit zwei Jahren zusammen glücklich. Am 2. August wollen sich die beiden das Jawort in Las Vegas geben. - Instagram/wendler.michael

«Die Laura steht total auf einen Anzug. Sie sagt, zieh doch mal öfters einen Anzug an», so Michael Wendler.

«Ich sag immer, du, wir leben in Florida. Ich kann nicht den ganzen Tag im Anzug rumlaufen, nur weil du das schön findest. Die immer mit ihrem ‹Fifty Shades of Grey›!»

michael wendler
Stars aus «Fifty Shades of Grey»: Dakota Johnson und Jamie Dornan. - Keystone

Was genau der Wendler damit meint, bleibt offen. Genauer gesagt, das wissen nur der Schlagerstar und seine Teenie-Verlobte. Der Film handelt jedenfalls von Fesselspielen und einem heissen Milliardär.

Sicher ist: Michael Wendler hat nach eigenen Angaben nicht nur bis zu zehn Kilo zugenommen. Er und Laura werden auch am 2. August in Las Vegas Ja zueinander sagen.

Michael Wendler
Michael Wendler machte seiner Teenie-Freundin erst kürzlich nach zwei Jahren Beziehung einen romantischen Antrag über den Dächern Kölns. - Instagram/wendler.michael
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael Wendler