Melania Trump strahlt! Hier blüht die First Lady plötzlich auf
In England, weit weg vom Weissen Haus, da strahlt Melania Trump plötzlich über beide Ohren. Woran das liegt? Social-Media-User haben einen Verdacht ...

Das Wichtigste in Kürze
- Melania Trump wirkt in Grossbritannien glücklicher denn je.
- Die First Lady lächelt auf Fotos normalerweise selten.
- Auf Social Media staunen User darum über die Strahle-Melania.
So kriegt man die amerikanische First Lady nur selten zu Gesicht!
Melania Trump (55) begleitete ihren Ehemann Donald Trump (79) auf einen zweitägigen Staatsbesuch nach Grossbritannien. Und nicht nur der US-Präsident selbst scheint sich auf der Reise amüsiert zu haben. Auch Gattin Melania zeigte sich bestens gelaunt.

Die gebürtige Slowenin ist eigentlich für ihre kühle Art bekannt. Nur selten wird sie lächelnd abgelichtet. Und noch seltener gibt es Melania mit einem regelrechten Strahlen im Gesicht.
Doch in England, weit weg vom Weissen Haus, da wirkt die 55-Jährige plötzlich losgelöst und glücklicher denn je!
«Niemals, wenn sie mit ihrem Mann ist»
Bei ihren Solo-Terminen mit Queen Camilla (78) und Prinzessin Kate (43) wird sie gleich mehrmals mit einem herzhaften Lächeln fotografiert. Das fällt auch den Royal-Fans und Social-Media-Usern auf.
Die plötzlich entspannte Melania sorgt im Netz für Staunen. «Unglaublich, Melania Trump lächelt tatsächlich», heisst es etwa.
Oder auch: «Haben wir Melania schon seit Ewigkeiten so lächeln sehen? Niemals, wenn sie mit ihrem Mann zusammen ist ...»
Eine weitere Person stellt fest: «Dies ist das erste Bild, das ich je gesehen habe, auf dem Melania wirklich lächelt.» Und wieder jemand anderes meint: «Melania begann zu lächeln, als sie von ihrem Ehemann weg war!»
Melania Trump erntet Spott wegen Kleid
Nur kurz davor musste die First Lady aber noch fiese Kritik einstecken. Ihr Kleid, welches sie beim Staatsdinner mit den Royals trug, wurde im Netz zerrissen.
Melania Trump erschien in einer bodenlangen, knallgelben Abendrobe von Carolina Herrera. Dazu kombinierte sie einen lilafarbenen Gürtel.
Der Look kam nicht bei allen gut an. «Absolut unpassend für den Anlass», fand etwa ein User auf X. Eine weitere Person stimmte dem zu und meinte: «Es ist eher Oscar-reif als Windsor Castle.»
Auch spöttische Kommentare musste die Trump-Gattin über sich ergehen lassen. So wurde sie unter anderem als «Kanarienvogel» oder «Banane» bezeichnet.
Spekulationen um Body-Double
Die neusten Bilder von Melania lösen aber einmal mehr auch Spekulationen aus. Kritiker haben nämlich schon lange die Vermutung, dass die 55-Jährige ein Body-Double hat. Bei ihrer Ankunft in England trug sie einen grossen Hut, der teilweise ihr Gesicht verdeckte.

Ein User auf X glaubt darum: «Es ist fast so, als wolle sie die Tatsache verbergen, dass sie Melanias Doppelgängerin ist.»
Und auch diese Person scheint von der Verschwörungstheorie überzeugt: «Zum ersten Mal bin ich davon überzeugt, dass es ein Melania-Double gibt.»