Meghan Trainor kann nicht mehr lächeln – wegen «zu viel Botox»
Sängerin Meghan Trainor hat sich Botox spritzen lassen und sieht sich nun mit einem Problem konfrontiert. Die Sängerin habe ihr Lächeln verloren.

Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Trainor unterzog sich kürzlich einer Botox-Behandlung.
- Nun aber hat sie mit einer deutlichen Nebenwirkung zu kämpfen.
- «Mein Gesicht tut weh, wenn ich lächle», erklärt die Sängerin ihren Fans.
«Ich habe zu viel Botox bekommen und brauche Hilfe!», gesteht Meghan Trainor (30) ihrem Publikum. Die Musikerin unterzog sich einem sogenannten «Lip Flip», bei dem Botox um die Oberlippe herum injiziert wird.
Doch dieser Eingriff ging wohl nach hinten los. Nun kämpft die 30-Jährige mit einer unschönen Nebenwirkung, wie sie in ihrem Podcast «Workin' on It» erklärt: «Mein Gesicht tut weh, wenn ich lächle, wenn ich es auch nur versuche.»
«Ich sehe nicht glücklich aus»
«Sehen Sie, ich kann nicht breiter lächeln. (…) Wo immer ich hingehe, kann ich nicht lächeln», meint die Künstlerin frustriert. «Ich habe es vermasselt!»

Und weiter: «Ich sehe nicht glücklich aus. Ich sehe aus, als hätte ich einen Furz gerochen», so die «All About That Bass»-Interpretin ironisch. Es ist klar, dass sie mit dem Eingriff nicht das gewünschte Ergebnis erzielen konnte.
Nach Stillen: Meghan Trainor plant Brust-OP
Neben ihrem Botox-Problem sprach Meghan auch offen über ihre Pläne zur Brustvergrösserung. Sie plane diesen Schritt, nachdem sie ihren Sohn Barry (1) gestillt hat. «Meine Mami-Brüste waren voller Milch und jetzt sind sie leer (...)», erklärt sie.

Ihre Brüste hätten sich durch das Stillen und die Gewichtsschwankungen stark verändert. «Ich habe etwas abgenommen und habe ... schlaffe Brüste», schildert die junge Mutter.
Meghan gestand, dass die Vorbereitungen für ihre bevorstehenden Auftritte sie zusätzlich unter Druck setzen. Spezielle stützende BHs könnten ihrer Meinung nach die Outfits ruinieren.
Die Sängerin plant deshalb schon lange einen kosmetischen Eingriff.
«Ich habe jahrelang immer gescherzt und gesagt: ‹Ich kann es kaum erwarten, bis ich eine Brustvergrösserung bekomme!› Das habe ich mir mein ganzes Leben lang gewünscht.»
Die Sängerin gab 2018 dem Schauspieler Daryl Sabara (32) das Jawort. Im Februar 2021 wurden sie Eltern von Sohn Riley, im Juli 2023 folgte die Geburt von Sohn Barry.