Herzogin Meghan (37) hat sich 2016 in Prinz Harry (34) verliebt. Überraschend: Noch kurz davor war sie mit TV-Koch Cory Vitiello liiert.
Prinz Harry und Meghan Markle im April in London.
Prinz Harry und Meghan Markle im April in London. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Meghan soll ihren Ex wegen Prinz Harry verlassen haben.
  • Mit dem TV-Koch hatte sie gar Hochzeitspläne geschmiedet.

Ein Schwarz-Weiss-Foto sorgt für Aufregung. Es zeigt Herzogin Meghan (37) auf dem Schoss von TV-Koch Cory Vitiello. Innig umarmen sich die beiden, er küsst sie zärtlich auf die Wange.

Das US-Portal «TMZ» berichtet, dass das Foto 2016 in einem Restaurant in Toronto (Kanada) aufgenommen wurde - nur wenige Wochen vor ihrem ersten Treffen mit Prinz Harry (34).

Die damalige Schauspielerin und der TV-Koch sollen von 2014 bis 2016 ein Paar gewesen sein, in den britischen Medien ist gar die Rede davon, dass eine Hochzeit geplant gewesen sei. Doch dann die plötzliche Trennung. Pikant: Das Foto soll im Mai 2016 entstanden sein - wenige Tage bevor die «Suits»-Schauspielerin den Briten-Royal kennenlernte. Hat Meghan ihren Ex also für Harry verlassen? Am 27. November - heute vor einem Jahr - gaben Harry und Meghan ihre Verlobung bekannt.

Cory Vitiello ist bekannter TV-Koch.
Cory Vitiello ist bekannter TV-Koch. - Instagram/CoryVitiello

Die beiden lernten sich an einem Treffen mit gemeinsamen Freunden kennen – und Meghan soll ihren Ex Corey sofort vergessen haben. «Ich war wundervoll überrascht, als ich diesen Raum betrat und sie sah», verriet Harry später über den Moment des Kennenlernens. Er scheint auch gespürt zu haben, dass er alles geben muss: «Ich dachte mir, ich muss mich hier wirklich ins Zeug legen.»

Harry scheint alles richtig gemacht zu haben: Bereits im November 2016 reiste Meghan erstmals nach London, wo er ihre Beziehung öffentlich bekannt gab. Der Rest ist Geschichte: Verlobung, Heirat und im kommenden Frühling erblickt ihr erstes Kind das Licht der Welt.

Der TV-Koch hat mit Sängerin Martina Sorbara ein neues Glück gefunden. Diesen Oktober wurden die beiden Eltern. Über Meghan sagte Cory kurz vor ihrer Hochzeit der «Daily Mail»: «Sie ist ein tolles Mädchen. Es gibt keine Bitterkeit. Ich respektiere das private und persönliche Leben der Menschen, und obwohl sie sich in die Öffentlichkeit begeben hat, halte ich daran fest.»

Prinz Harry und seine Frau Meghan erwarten im April 2019 ihr erstes Kind.
Prinz Harry und seine Frau Meghan erwarten im April 2019 ihr erstes Kind. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitMeghan MarklePrinz Harry