Was soll denn das? Thomas Markle Jr. (51), der Bruder von Meghan Markle (36), warnt Prinz Harry (33) davor, seine Schwester zu heiraten. Er ist überzeugt, dass diese Trauung der «grösste Fehler in der royalen Hochzeitsgeschichte» sei.
Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry und seine Meghan Markle posierten im Frogmore Cottage für ihre offiziellen Verlobungsbilder. - Instagram/ @kensingtonroyal
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markles Bruder Thomas Markle Jr. warnt Prinz Harry davor, seine Schwester zu heiraten.
  • Er bezeichnet Meghan als selbstverliebt und rücksichtslos.

Zwei Wochen vor der Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) schlägt der Bruder der Braut, Thomas Markle Jr. (51) Alarm. Laut «In Touch Weekly» schreibt er in einem persönlichen Brief an Harry: «Meghan Markle ist offensichtlich nicht die richtige Frau für dich. Ich bin verwirrt, wieso du die echte Meghan nicht siehst, die die Welt jetzt sieht. Meghans Versuch, wie eine nicht mal C-klassige Hollywood-Schauspielerin eine Prinzessin zu spielen, wird allmählich alt». Er bezeichnet seine Stiefschwester zudem als «stumpfsinnige, oberflächliche, eingebildete Frau», die sowohl den Prinzen als das ganze königliche Familienerbe lächerlich machen werde.

Meghan Markle soll ihre Familie ausnutzen

Er klagt weiter: «Welche Art von Person benutzt ihren eigenen Vater, bis er bankrott ist und vergisst ihn anschliessend in Mexiko, pleite, wegen ihrer Schulden? Und wenn es an der Zeit ist, ihm Geld zurückzuzahlen, vergisst sie ihren eigenen Vater, als ob sie ihn nie gekannt hätte. Es ist sehr offensichtlich, dass ihr winziger Hollywood-Ruhm ihr zu Kopf gestiegen ist. Von der Tatsache ganz zu schweigen, dass sie statt ihrer eigenen Familie komplett fremde Leute zur Hochzeit eingeladen hat».

Meghan Markles Bruder hat Prinz Harry einen fiesen Brief geschrieben.
Meghan Markles Bruder hat Prinz Harry einen fiesen Brief geschrieben. - Keystone

Meghan Markles Bruder ist kriminell

Thomas und Meghan Markle haben seit Jahren keinen Kontakt mehr zueinander. Er sorgte mal für Schlagzeilen, weil er seiner Verlobten im betrunkenen Zustand eine Waffe an den Kopf hielt und dafür im Gefängnis landete. Auch Schwester Samantha lästert in der Presse über Meghan, wirft ihr vor, selbstverliebt und rücksichtslos zu sein. Sie schreibt jetzt sogar ein Buch über Meghan.

Meghan Markle
Thomas Markle Jr. spricht in Interviews gern über seine Halbschwester Meghan Markle. - Dukas

Mit solch bösen Beschuldigungen versuchen Meghans Stiefgeschwister wohl, sich zu rächen, da sie am grossen Hochzeitsfest am 19. Mai nicht eingeladen sind.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryHollywoodVaterWaffeMeghan MarkleHochzeit