Meghan Markle und Prinz Harrys Marke bröckelt. Sie müssen handeln. Ein Besuch bei der buckeligen Verwandtschaft könnte da helfen, sind sich Experten sicher.
Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry leben seit Langem in den USA. Mit dem englischen Königshaus wollen sie eigentlich nicht wirklich was zu tun haben. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harrys royaler Stern ist im Sinkflug.
  • Die beiden müssen handeln, um nicht vom königlichen Radar zu verschwinden.
  • Ein Besuch in England soll Hilfe bringen.
Ad

Die Marke Sussex bröckelt - gewaltig!

Und was tun, um nicht völlig vom Royal-Rad zu verschwinden? Richtig: Sich einfach mal einen Flug Richtung Königreich buchen und die buckelige Verwandtschaft besuchen.

Darüber diskutieren gerade laut royalen Experten auch Prinz Harry (37) und Ehefrau Meghan Markle (40).

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle könnten im Juni nach England reisen. - keystone

Denn statt einen königlichen Hauch nach Amerika zu bringen, sinkt der Stern der nicht mehr aktiven Royals immer weiter. Laut einer «YouGov»-Umfrage (September 2021) liegt die Beliebtheit von Harry und Meghan Markle bei den Briten auf einem Rekordtief!

Nun muss gehandelt werden! Demnach sollen Meghan Markle, Harry und die beiden Kinder tatsächlich eine Reise nach England planen.

Aufhänger? Das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. (95) im Juni.

Queen Elizabeth Prinz Harry
Queen Elizabeth feiert im Juni ihr Platin-Jubiläum. Das gab es so noch nie in England. - Getty Images

«Harry und Meghan brauchen ihre königlichen Verbindungen», so Expertin Pauline Maclaran zu «Daily Express». Denn diese könnten den verstaubten Glamour neu ankurbeln.

«Es wäre sehr gut für sie, denn sie müssen diese Art von königlichen Verbindungen aufrechterhalten, um ihre Marke zu bestätigen. Denn was sind sie sonst?»

Eine würde dieser Besuch jedenfalls ziemlich sicher freuen: die Queen. Die Königin hat ihre Enkeltochter Lilibet Diana Mountbatten-Windsor (7 Monate) nämlich noch nie live zu Gesicht bekommen. Und auch klein Archie (2) würde das englische Oberhaupt sicher gerne mal wieder in die Arme schliessen wollen.

Meghan Markle
Zu Weihnachten veröffentlichten Prinz Harry und Meghan Markle das erste Foto von Lilibet. Brüderchen Archie ist ganz schön gross geworden. - Screenshot / Archewell
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethPrinz HarryRoyalsPrinz ArchieQueenMeghan Markle