Meghan Markle und Prinz Harry zelebrieren in ihrer Netflix-Doku ihre Liebe. Dabei können sie sich einen Seitenhieb gegen William und Kate nicht verkneifen.
meghan markle
Kate (v. l. n.r.), William, Harry und Meghan treffen nach dem Tod von Königin Elizabeth II. in Windsor aufeinander. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan sticheln in ihrer Doku-Serie gegen William und Kate.
  • Die beiden Royal-Brüder sind schon länger zerstritten.

Der Royal-Zoff geht in die nächste Runde!

In der Netflix-Doku «Harry & Meghan» schiessen die Sussexes scharf gegen die Royals. In den ersten drei Folgen bekommen auch Prinz William und Prinzessin Kate (beide 40) ihr Fett weg.

Der Vorwurf von Prinz Harry (38): «Ich glaube, dass in meiner Familie besonders die Männer oft versucht sind, jemanden zu heiraten, der ins Schema passt. Statt jemanden, der vielleicht für sie bestimmt ist.»

meghan markle kate
Von links: Kate, Prinz William, Meghan und Prinz Harry. - keystone

Wenn er damit meint? Natürlich Bruder und Thronfolger Prinz William. Dessen Gattin Kate gilt als absoluter Vorzeige-Royal und scheint nie auch nur einen Fuss falsch zu setzen.

Harry dagegen würde «Entscheidungen mit dem Herzen treffen», wie seine verstorbene Mutter Diana (†36). «Ich bin nun mal ihr Sohn.»

Welches Royal-Paar finden Sie sympathischer?

Meghan Markle und Harry öffnen Fotoalbum

In der Doku inszenieren Prinz Harry und Meghan Markle (41) ihre Liebe wie in einem Märchen. Dafür öffnen die Royal-Aussteiger ihr Fotoalbum und teilen intime Momente mit den Zuschauern. Vom ersten Date über die Verlobung bis zu süssen Momenten mit ihren Kids – alles dürfen die Zuschauer hautnah miterleben.

Netflix-Doku «Harry & Meghan»
Prinz Harry und Herzogin Meghan in einer Szene der Netflix-Doku.
Netflix-Doku «Harry & Meghan»
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind schwer verliebt.
Netflix-Doku «Harry & Meghan»
Die Sussexes dokumentieren ihre Liebesgeschichte.
Netflix-Doku «Harry & Meghan»
Mit Kate und William verstehen sich Harry und Meghan nicht mehr gut.
meghan markle
Meghan Markle küsst ihren Sohn in einer privaten Aufnahme.

Prinz William und Kate wirken daneben steif und unnahbar. Meghan Markle erinnert sich an das erste Treffen mit ihrem Schwager und dessen Gattin: «Als ich Kate zum ersten Mal traf, kam sie mit Will zum Essen. Und ich stand da, in zerrissenen Jeans und barfuss», lacht Meghan. «Ich habe Leute immer umarmt – mir war gar nicht klar, wie befremdlich das für viele Briten ist.»

Die Formalitäten würden auch hinter verschlossenen Türen weitergehen, so Meghan. Die Royals haben sich bislang nicht zu der Doku geäussert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamPrinz HarryNetflixMutterRoyalsLiebeMeghan Markle