Meghan Markle

    Meghan Markle und der Buckingham-Palast waren «hysterisch» vor Wut

    Esther Dietzler
    Esther Dietzler

    Grossbritannien,

    Meghan Markle und der Buckingham-Palast waren völlig von der Rolle, nachdem ein Titel mit Prinz Harry auf dem Cover eines Magazins erschien.

    Prinz Harry Meghan Markle
    Prinz Harry und Meghan Markle leben heute in den USA. - Keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Meghan Markle war mit dem Titel des Vanity Fair Covers nicht zufrieden.
    • Sie und der Palast sollen getobt haben vor Wut.

    Da hing der Haussegen kurzzeitig aber mal sowas von schief!

    Im Jahr 2017 erschien Meghan Markle (40) auf der Titelseite der September-Ausgabe der «Vanity Fair». Soweit eigentlich nicht weiter schlimm.

    Für Furore sorgte bei diesem Titelblatt allerdings die Überschrift - in Zusammenhang mit Prinz Harry (37). In der Anfangsphase ihrer Liebe titelte das Blatt «Sie ist einfach verrückt nach Harry!».

    Meghan Markle
    Beim Titel dieses Magazin-Covers sah Meghan Markle im Jahr 2017 rot. - Screenshot Vanity Fair

    Wie die Stimmung nach der Veröffentlichung war? Nachzulesen im Enthüllungsbuch «Revenge: Meghan, Harry and the war between the Windsors» (zu dt.: «Rache: Meghan, Harry und der Krieg zwischen den Windsors»).

    Dort beschreibt Star-Autor Tom Bower (75), dass Meghan Markle und der Palast rasend vor Wut waren.

    Meghan Markle Prinz Harry
    Autor Tom Bower veröffentliche sein Knaller-Buch «Revenge: Meghan, Harry and the War Between the Windsors». - Screenshot

    «Innerhalb weniger Stunden rief Meghan die Verantwortlichen zur Stelle», heisst es. «Hysterisch beschrieb sie ihnen die Wut des Buckingham-Palasts über diesen Titel.»

    «Meghans PR-Firma hätte dafür sorgen sollen, dass solch eine Überschrift niemals entsteht. Warum lag der Fokus beispielsweise nicht auf ihrem Aktivismus?»

    Prinz Harry Meghan Markle
    Prinz Harry und Meghan Markle im November 2017 - hier war die royale Welt noch in Ordnung. - Keystone
    Wie fanden Sie das Vanity Fair Cover von Meghan Markle aus dem Jahr 2017?

    Meghans PR-Firma «Sunshine Sachs» soll daraufhin hart mit dem Blatt ins Gericht gegangen sein, ist weiter zu lesen. «Sie werden sich diesbezüglich mit der Königin auseinandersetzen müssen», soll das PR-Team von Meghan gedroht haben.

    Star-Autor Tom Bower sprach über ein Jahr lang mit zahlreichen Menschen, die in Meghans Leben einmal eine Rolle spielten. Sein Buch erscheint am kommenden Donnerstag.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Meghan Markle
    69 Interaktionen
    «Wird Angst haben»
    Meghan markle Queen Elizabeth
    82 Interaktionen
    Queen Elizabeth:
    Prinz Harry
    156 Interaktionen
    15-Mio.-Kredit

    MEHR IN PEOPLE

    Stubete Gäng Aurel
    34 Interaktionen
    Was keiner sieht
    a
    174 Interaktionen
    Luca Hänni in Spanien
    Sarah Ferguson
    87 Interaktionen
    Nach Epstein-Skandal
    Andrew und Epstein
    Auf Schloss Balmoral

    MEHR MEGHAN MARKLE

    -
    Kinderpornografie
    Meghan Markle
    Pädo-Anzeige bei Vater
    Thomas Markle
    Vater ein Pädophiler?

    MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

    19 Interaktionen
    London
    Russell Brand
    13 Interaktionen
    Vor Gericht
    Manchester United
    3 Interaktionen
    380 Mio. verpufft
    Igel Ollie
    15 Interaktionen
    Ganz nackt