So schnell werden wir Meghan Markle wohl nicht mehr in der Erfolgsserie «Suits» sehen. Der Erfinder der Show hat der Herzogin eine Absage erteilt.
meghan markle
Meghan Markle kehrt nicht auf die TV-Bildschirme zurück. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle wurde durch ihren Auftritt in der Serie «Suits» berühmt.
  • An dem Remake wird sie jedoch nicht beteiligt sein, hat der Erfinder beschlossen.
Ad

Die Gerüchteküche brodelte seit Monaten: Plant Meghan Markle (42) ein Comeback als Schauspielerin?

Insbesondere wurde spekuliert, ob sie ihre Rolle in der Hitserie «Suits» wieder aufnehmen würde. Doch nun hat Aaron Korsh, der Produzent und Erfinder der Show, eine klare Entscheidung getroffen!

Meghan Markle feierte ihren schauspielerischen Durchbruch mit ihrer Rolle der Anwaltsgehilfin Rachel Zane in «Suits». Nun steht fest: In dem geplanten Reboot der Serie wird sie nicht mehr zu sehen sein. Dies bestätigte Korsh laut dem britischen Medium «Mirror».

Haben Sie die Serie «Suits» gesehen?

Aaron Korsh plant neuen Ableger ohne Herzogin Meghan

Korsh arbeitet aktuell an einer Politepisode und einer Serienaufbereitung für NBC von «Suits: L.A.». Dieser Ableger soll in Los Angeles spielen und eine völlig neue Besetzung haben.

Dabei wurde Herzogin Meghan zu keinem Zeitpunkt für eine Rückkehr in Betracht gezogen.

Meghan Markle Suits
Meghan Markle in der Anwaltsserie «Suits».
meghan
Meghan Markle in einer Szene der Serie «Suits».
Suits Meghan Markle
Meghan Markle in ihrem früheren Job als «Suits»-Darstellerin.
Meghan Markle
Die Schauspielerinnen Sarah Rafferty (links) und Meghan Markle (rechts) in der Serie «Suits».
Meghan Markle
Meghan Markle startete 2011 mit der Serie «Suits» durch. Hier an der Seite von Kollege Rick Hofmann (links).
meghan markle
Meghan Markle in der Serie «Suits».

Nicht nur die Herzogin von Sussex wird fehlen: Auch die anderen Stars aus der Originalserie sind bisher nicht für einen Auftritt im Spin-off vorgesehen. Korsh möchte offenbar, dass die neue Serie eigenständig ist und nicht auf die ehemaligen Stars zurückgreifen muss.

«Wir reden nicht über die Herzogin»

Diese Absicht bestätigte auch Rachael Harris, eine enge Freundin von Korsh und ehemalige «Suits»-Darstellerin. Sie schloss jedoch nicht aus, dass die ehemaligen Schauspieler von «Suits» in irgendeiner Form in der Serie vorkommen könnten.

«Er [Korsh] sagte nicht, dass es keinen Gastauftritt oder Cameo-Auftritt von einem von uns geben könnte», so Harris. Aber er habe klargemacht, dass «Suits: L.A.» eine eigenständige Serie sein solle.

Ein Cameo-Auftritt der Herzogin scheint allerdings ausgeschlossen zu sein. «Er hat mir gegenüber nichts über Meghan gesagt. Wir reden nicht über die Herzogin. Es ist unhöflich. Sie hat genug um die Ohren», fügte Harris hinzu.

Meghan Markle hat keinen Kontakt zu Ex-«Suits»-Kollegen

Kürzlich gaben Meghan Markles Ex-Kollegen bekannt, dass sie keinen Kontakt mehr zur Herzogin haben.

Bei den Golden Globes übergaben Patrick J. Adams (42), Gabriel Macht (51), Sarah Rafferty (51) und Gina Torres (54) einen Preis. Von Meghan Markle fehlte bei dieser Award-Show jede Spur.

Meghan Markle Suits
Von links: Patrick J. Adams, Gina Torres, Sarah Rafferty und Gabriel Macht, Meghan Markle hatte keine Lust auf ein Wiedersehen. - keystone

Wie Gina Torres gerade erst verriet, würde es einen «Suits»-Chat geben. Und in dem ist wer nicht Mitglied? Richtig, Meghan Markle. «Wir haben einfach ihre Nummer nicht. Wir haben sie einfach nicht», erklärte Torres.

Dabei waren sie und der Rest des «Suits»-Cast zu Meghans Royal-Hochzeit eingeladen. Sind Markle und ihre ehemaligen Arbeitskollegen nicht mehr so eng wie früher?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHochzeitChatNBCMeghan Markle