Zufall oder Kalkül? Die Paparazzi-Bilder von Meghan Markle und Archie scheinen zu einem speziellen Zeitpunkt zu kommen. Royal-Fans wittern einen PR-Stunt.
prinz harry meghan markle
Harry und Meghan Markle leben mit Baby Archie in Kalifornien. - keystone / Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Neuste Paperazzo-Bilder zeigen Meghan Markle mit Sohnemann Archie auf dem Arm.
  • Die Bilder erscheinen genau am dritten Geburtstag von Sussex-Neffe Prinz Louis.
  • Fans der britischen Königsfamilie halten dies nicht für einen Zufall.

Sie ringt um Aufmerksamkeit ...

Diese Woche ist ein neues Paparazzi-Bild von Meghan Markle (39) und Söhnchen Archie (1) aufgetaucht. Die US-Schauspielerin ist zu sehen, wie sie hochschwanger ihren kleinen Sprössling herumträgt. Jööö!

meghan markle
Meghan Markle mit Söhnchen Archie. - Twitter/ @PageSix

Trotz den herzigen Bildern – einige Royal-Fans wittern hinter dem Bild ein durchdachter Komplott!

Meghan Markle: Paparazzo selbst engagiert?

Fans macht der Zeitpunkt der Bilder stutzig: Die Fotos erscheinen einen Tag vor Prinz Louis' drittem Geburtstag. Ein Schelm, wer Böses denkt.

prinz louis
Kate fotografiert Prinz Louis an seinem dritten Geburi. - Keystone

Fans der britischen Königsfamilie wettern auf den sozialen Medien über die Fotos. Einige Twitter-User mutmassen gar, dass Meghan den Fotografen selbst engagiert hat!

meghan
Meghan Markle und Prinz Harry sind bei den Briten unbeliebt. - AP

«Es gab keine Paparazzi-Bilder von Archie, seit die Sussexes in Montecito angekommen sind. Nun gibt es ein perfektes Foto von ihm und Meghan, sie versucht nicht einmal, ihn zu verdecken. Und das genau vor Prinz Louis' Geburtstag! Noch mehr unerbittliche Sussex-PR, armselig», wettert ein User.

Waren die Paparazzi-Bilder von Meghan und Archie reiner Zufall?

meghan markle
Dieser Twitter-User glaubt nicht an den Zufall.
meghan markle
Diese Twitter-Userin denkt, dass Meghan diese Fotos geplant hat.

Eine andere Twitter-Userin pflichtet ihm bei: «Ist es nur Zufall, dass die Fotos am selben Tag veröffentlicht werden, an dem Prinz Louis' dritter Geburtstag ist? Und am selben Tag, an dem die üblichen Geburtstagsfotos von Kate und William veröffentlicht werden?»

Harry Meghan Markle Archie
Prinz Harry, Meghan Markle und Sohn Archie. Er wurde in England getauft. - Getty Images

Eine Dritte bläst ins gleiche Horn: «Es ist offensichtlich, dass es ein geplantes Foto war, da heute Prinz Louis' Geburtstag ist!»

Mehr zum Thema:

Geburtstag Paparazzi Twitter Meghan Markle Baby Sussex