Meghan Markle machte sich vor ihrer Beziehung zu Harry als Schauspielerin einen Namen. Nun will sie zurück zu den Wurzeln.
meghan markle
Meghan Markle in der Anwalts-Serie «Suits». - Screenshot

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle wurde dank der Serie «Suits» bekannt.
  • Nun hofft die Herzogin auf ein Comeback vor der Kamera.
Ad

Bevor sie ein Royal wurde, machte Meghan Markle (41) als Schauspielerin Karriere – nun hofft sie auf ein Comeback!

Die Ex-«Suits»-Darstellerin hat kürzlich den Hollywood-Dealmaker Adam Lilling angeheuert. Eine PR-Expertin behauptet gegenüber dem «Mirror»: Die Herzogin hofft auf einige Schauspiel-Rollen. «Es ist gut möglich, dass sie sich eine Mini-Rolle in einem Film oder im TV ergattern könnte.»

Kannten Sie Meghan Markle vor 2016?

Wer nun aber auf ein Serien-Comeback der 41-Jährigen hofft, wird enttäuscht. Dass die Frau von Prinz Harry (38) ganz zum Schauspielen zurückkehrt, hält die Expertin für unwahrscheinlich. «Ich bezweifle, dass sie zu grösseren Rollen wie der in ‹Suits› zurückkehren würde.»

Meghan Markle Suits
Meghan Markle in der Anwaltsserie «Suits».
meghan
Meghan Markle in einer Szene der Serie «Suits».
Suits Meghan Markle
Meghan Markle in ihrem früheren Job als «Suits»-Darstellerin.
Meghan Markle
Die Schauspielerinnen Sarah Rafferty (links) und Meghan Markle (rechts) in der Serie «Suits».
Meghan Markle
Meghan Markle startete 2011 mit der Serie «Suits» durch. Hier an der Seite von Kollege Rick Hofmann (links).
meghan markle
Meghan Markle in der Serie «Suits».

Die Herzogin sei schliesslich voll und ganz auf ihre Wohltätigkeitsarbeit fokussiert.

Meghan Markle schaffte ihren Durchbruch im Jahr 2011 mit der Anwalts-Serie «Suits». Vorher hatte sie kleinere Auftritte in Serien wie «CSI Miami» und «CSI New York».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryHollywoodMiniMeghan Markle