Für Serien-Junkies wäre es ein Traum, der in Erfüllung geht. Die Macher von «Suits» wollen Meghan Markle zurück ans Set holen – für eine Millionen-Gage.
Meghan
Meghan Markle an einer Ausstellung in Lisburn, Nordirland. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bis 2017 spielte Meghan Markle in «Suits» die Anwältin Rachel Zane.
  • Wegen ihrer Heirat Harry hängte sie die Schauspiel-Karriere an den Nagel.
  • Nun ist von einer zweiminütigen Rückkehr in die US-Serie die Rede.

Sie galt in der Serie «Suits» als Männerschwarm. Millionen Fans gönnen Meghan Markle (37) zwar ihr Liebesglück mit Prinz Harry (34), doch am Set der US-Serie wird die ehemalige Schauspielerin schmerzlich vermisst.

Gerüchten zufolge könnte es nun aber zu einem grossen Comeback der schwarzhaarigen Beauty in der Anwalts-Serie kommen: Wie ein «NBC»-Mitarbeiter gegenüber «The Sun» ausplauderte, sollen die Produzenten grosses Interesse an der Rückkehr des Fan-Lieblings haben. Demnach unterbreiteten sie der Herzogin ein saftiges Angebot. Mit einer Summe zwischen zwei bis sechs Millionen Franken wollen die Macher der Serie die Amerikanerin ködern – und das lediglich für einen zweiminütigen Auftritt!

Mit diesem Angebot dürften die «Suits»-Produzenten ihren ehemaligen Zögling direkt ins königliche Herz treffen. Denn statt die Gage in die Taschen des britischen Palastes zu stecken, schlägt der Sender vor, dass Meghan das Geld einem wohltätigen Zweck ihrer Wahl spendet. Die schwangere Herzogin, die mit «Hubb Community Kitchen» in London bereits ihr eigenes Kochbuch-Projekt ins Leben gerufen hat, lebt für wohltätige Zwecke.

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle hat grossen Spass am selbst Kochen.
Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle bei einem Spaziergang durch den Redwoods Forest in Neuseeland.
Prinz Harry und Meghan Markle im April in London.
Prinz Harry und Meghan Markle im April in London.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle liessen in der Vergangenheit wenige Gelegenheiten aus, das englische Königshaus anzugreifen.
Charles, Meghan,Queen
Prinz Charles (l.) soll die Schock-Nachricht zuerst seinen Söhnen mitgeteilt haben.

Damit es mit Meghans Comeback aber auch klappt, scheut der Sender keinen Aufwand: Die Crew will den Dreh der Herzogin nicht nur in London abdrehen, sondern wäre auch einer «schwangeren» Rachel Zane nicht abgeneigt. Sieben Staffeln lang schlüpfte Meghan in die Rolle der hübschen Anwaltsgehilfin. Einem Engagement in der Serie stünde demnach nicht einmal Meghans wachsendes Baby-Bäuchlein im Weg.

Bis jetzt hat sich weder der Kensington Palast noch die Herzogin persönlich zum Angebot des Senders geäussert. Klar ist: Mit einem TV-Comeback würde Meghan den grössten Wunsch aller «Suits»-Fans erfüllen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz Harry