Dauer-Ärger in Dauer-Schleife! Die Halbschwester von Meghan Markle, Samantha, meldet sich mal wieder zu Wort.
Meghan Markle
Meghan Markle hat ihre Finger überall im Spiel. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan und Samantha Markle sind Halbschwestern.
  • Jetzt ätzt die 58-Jährige mal wieder über Prinz Harry her.
Ad

Lange nichts mehr gehört, liebe Halbschwester von Meghan Markle (41). Doch auf Samantha Markle ist Verlass.

Die 58-Jährige erschien am Mittwoch in der Dan Wootton «Tonight-Show» und zog mal wieder gegen Prinz Harry (38) vom Leder.

Meghan Markle Samantha
Samantha Markle ist mal wieder in Motz-Laune. - Screenshot

Dabei beschuldigte sie Harry, «nicht wie ein Erwachsener denken» zu können.

Harry Spare Meghan Markle
Ein Werbeplakat für die Biografie von Prinz Harry mit dem Titel «Spare» in einer Buchhandlung in London. - sda - Keystone/AP/Kin Cheung

«Ich denke, Harry mangelt es an Empathie, Reue und Scham. Er zeigt eine klare Trennung von der Realität. Und ist emotional so unterentwickelt, dass er von dieser Phase, in der er sich über Themen ärgert, nicht weiterkommen kann.»

Charles William Harry
Ein Bild aus besseren Zeiten: Prinz Charles, Prinz William und Prinz Harry.
Prinz Harry Meghan Markle
Ein Bild aus alten Tagen: King Charles III. und seine Söhne Prinz Harry (links) und Prinz William.
Prinz Harry Prinz William
Prinz Harry und Bruder Prinz William haben sich nichts mehr zu sagen.

Samantah Markle spricht mal wieder über Meghan und Harry ...

Zudem fordert die Halbschwester von Meghan Harry in dem Interview auf, zur Therapie zu gehen.

Meghan Markle
Meghan Markles böse Schwester ist zurück auf Twitter. - Keystone/Screenshot

Samantha und Meghan Markle haben seit Jahren schon keinen Kontakt mehr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz Harry