Meghan Markle wollte bei Archies Geburt ein Foto von Diana im Gebärsaal. Der Glücksbringen war nötig, denn die Geburt verlief nicht ohne Komplikationen.
prinz harry meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry mit Söhnchen Archie. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry lässt in seinen Memoiren kein Detail aus.
  • Meghan wollte demnach ein gerahmtes Bild von Schwiegermutter Diana im Gebärsaal haben.
Ad

In seinen Memoiren «Ersatz» gibt Prinz Harry (38) ganz schön intime Einblicke in sein Leben. Sogar die Geburt von Söhnchen Archie (3) beschreibt der Royal-Aussteiger bis in kleinste Detail ...

So stellte der Prinz ein gerahmtes Foto seiner toten Mama Prinzessin Diana (†36) in den Gebärsaal. «Das war Megs Idee», erklärt Harry. Meghan Markle (41) störte es offenbar nicht, bei der Geburt von ihrer Schwiegermutter beobachtet zu werden.

Britain Duchess of Sussex
Harry und Meghan mit Klein-Archie in Südafrika.
London
Prinzessin Diana hält am 16. September 1984 ihren neugeborenen Sohn Prinz Harry auf den Armen, als sie mit ihrem damaligen Mann Prinz Charles das Krankenhaus verlässt.
prinz harry
Diana und Prinz Harry.
Meghan, Duchess of Sussex
Prinz Harry und die schwangere Meghan Markle. (Archivbild)

Und der Glücksbringer war notwendig: Wie Prinz Harry weiter erklärt, hatte sich Sohn Archie in der Nabelschnur verheddert. Dennoch konnte ihn Meghan Markle ohne Notkaiserschnitt auf die Welt bringen und die Geburt verlief ohne weitere Komplikationen.

Auch über seine Tochter Lilibet Diana (1) schreibt der Prinz. Die Kleine holte der 38-Jährige eigens aus dem Geburtskanal. «Sanft, aber bestimmt, zog ich unsere kostbare Tochter aus jener Welt in diese.»

Sind Sie abergläubisch?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryPrinz ArchieMeghan Markle