Prinz Harry hat keinen Kontakt mehr zu Bruder Prinz William und Vater King Charles III.. Dies verriet er nun in einem seiner TV-Interviews.
Prinz Harry
Prinz Harry hat aktuell keinen Kontakt zu Vater Charles und Bruder William. - CBS

Das Wichtigste in Kürze

  • Morgen erscheinen Harrys Memoiren «Spare» (deutsch: «Reserve»).
  • In gleich zwei TV-Interviews bewirbt der Ex-Royal sein Werk.
  • Und zündet dabei eine Knaller-Bombe nach der nächsten.
Ad

Langsam aber sicher blickt keiner mehr durch!

Prinz Harry (38) bombardiert seit Monaten das englische Königshaus mit Vorwürfen. Morgen bringt er sein Buch «Spare» raus. Gestern liess er sich in TV-Interviews aus.

Prinz Harry
Prinz Harry plauderte im TV mit «ITV»-Moderator Tom Bradby. - keystone

«Ich will meinen Vater zurück. Ich will meinen Bruder zurück. Momentan erkenne ich sie nicht wieder», so Prinz Harry.

Genauso würden die beiden aber wohl auch ihn derzeit nicht wiedererkennen. «Vergebung ist aber zu 100 Prozent eine Möglichkeit», hofft der nicht mehr aktive Royal.

Prinz Harry Meghan Markle
Ein Bild aus alten Tagen: King Charles III. und seine Söhne Prinz Harry (links) und Prinz William. - John Stillwell - WPA Pool/Getty images

Die schwersten Vorwürfe soll Prinz Harry im Buch gegen seinen Bruder Prinz William (40) erheben. Der ihn gar im Streit zu Boden geworfen und verletzt haben soll. Auslöser waren demnach Vorwürfe gegen Meghan Markle (41).

Harry hat nach eigenen Angaben zur Zeit keinen Kontakt mit Charles oder William. «Derzeit nicht», sagte der 38-Jährige in dem Interview des US-Senders «CBS». Auf die Frage hin, ob er mit William spreche oder per SMS kommuniziere.

Meghan Markle
Meghan Markle ist bei den Briten unbeliebt.
meghan markle
Meghan weint in ihrer Netflix-Doku.
emily clarkson
Auch Emily Clarkson, die Tochter von Jeremy Clarkson, nahm Meghan Markle nach der Hass-Kolumne ihres Vaters in Schutz.
j
Moderator Jeremy Clarkson nimmt kein Blatt vor den Mund.
meghan
Prinz Harry und Meghan Markle weinen in ihrer neuen Doku.

Blicken Sie noch durch, was Prinz Harry seiner Familie alles vorwirft?

Er wünsche sich aber sehr, wieder «eine Beziehung» mit seiner Familie zu haben und gemeinsam Frieden zu finden, betonte Harry.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz WilliamKing CharlesVaterCBSPrinz Harry