Meghan Markle jammerte kürzlich, dass sie 2019 die meist gemobbte Person im Netz war. Nur: Das stimmt so nicht ganz.
meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Marke bekommt im Netz viel Kritik ab.
  • Kürzlich jammerte sie darüber in einem Podcast.
  • Und bekommt prompt von Briten-Moderator Piers Morgan aufs Dach.
Ad

Kürzlich liess Meghan Markle (39) im Podcast «Teenager-Therapy» verlauten: «Mir wurde gesagt, dass ich 2019 die am meisten im Internet schikanierte Person der Welt war.»

herzogin und prinz harry
Meghan Markle und Prinz Harry. - dpa

Weiter klagte die Gattin von Prinz Harry (36): «Ich war die meiste Zeit des Jahres nicht einmal sichtbar, sondern im Mutterschaftsurlaub oder mit dem Baby. Aber trotzdem wurde alles Mögliche über mich fabriziert und gedreht.»

Meghan Markle, Duchess of Sussex
Meghan Markle, Baby Archie und Harry. (Archivbild) - Keystone

Es sei fast nicht auszuhalten gewesen, jammerte Meghan über diese schwere Zeit in ihrem Leben.

Meghan Markle
Meghan, Duchess of Sussex litt unter Online-Mobbing. Doch sie soll auch selbst gemobbt haben. - Getty Images

Zu viel des Guten für Briten-Moderator Piers Morgan (55)! In seiner Morgen-Show «Good Morning Britain» kritisierte er die Aussagen der US-Amerikanerin aufs Schärfste.

meghan markle
Meghans Kritiker Piers Morgan schiesst gegen Prinz Harry. - Screenshot ITV

Denn: Laut offiziellen Daten ist nicht Meghan die meist schikanierte Person des Jahres 2019, sondern die britische Sängerin Adele (32).

adele
Sängerin Adele hat sich halbiert. - Instagram / @adele

Morgan schäumte: «Adele wurde von den Leuten gemobbt, die sie nur mochten, als sie noch dick war. Sie nahm ab und musste einen Shitstorm einstecken.»

Meghan Markle auf Platz drei der Mobbing-Liste

Auf Platz zwei der Mobbing-Liste ist Briten-Sternchen Gemma Collins (39), erst auf Platz drei kommt Meghan Markle.

Meghan markle
Meghan Markle ist Kinderbuchautorin. - dpa

Brisant: Auf Platz vier ist Piers Morgan selbst. «Den meisten Hass bekomme ich übrigens von Meghan-Fans zu spüren», lacht er. «Meghan du Arme, geht es dir gut in deiner Luxus-Villa in Santa Barbara?» Autsch!

Prinz Harry Meghan Markle
In diesem Haus in Montecito wohnen Prinz Harry und Meghan Markle. (Archivbild) - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetAdeleDatenHassMeghan MarkleMobbing