Meghan Markle und Lizzie Cundy waren jahrelang gute Freundinnen. Nun lässt die Briten-Moderatorin kein gutes Haar an der Herzogin.
Meghan Markle
Meghan Markle wird von Kate überholt. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit dem Royal-Rücktritt ist Meghan Markle bei vielen Briten untendurch.
  • Ihre Ex-Busenfreundin Lizzie Cundy nennt die Herzogin und ihren Gatten «Heuchler».
Ad

Als Newcomerin in der britischen Königsfamilie war Meghan Markle (40) beliebt und umschwärmt. Doch spätestens seit dem «Megxit» sind sie und ihr Gatte Prinz Harry (37) bei vielen Briten untendurch.

Meghan Markle
Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle heirateten 2018. - dpa

Die Sussex' lassen seit dem Royal-Aus keine Gelegenheit aus, die Royals im US-TV schlecht darzustellen.

Eine ist gar nicht überrascht über den tiefen Fall des Paares: Briten-Moderatorin Lizzie Cundy (53). Das ehemalige Model war jahrelang mit Meghan befreundet, nachdem sie sich 2013 bei einem Event in London getroffen hatten.

Haben Sie viele Freunde?

Meghan Markle brach Kontakt ab

Brisant: Nachdem Markle Prinz Harry kennengelernt hatte, soll sie Cundy wie «eine heisse Kartoffel fallen gelassen» haben. Auf eine Einladung zur Royal-Wedding 2018 wartete die Moderatorin vergebens.

Nicht weiter verwunderlich also, ist Cundy kein grosser Fan des Paares mehr.

Meghan
Lizzie Cundy und Meghan Markle.
Meghan Markle Lizzie
Lizzie Cundy (links) und Meghan (Mitte) waren Freundinnen.

Im Gespräch mit der «Sun» stellt sich die Moderatorin klar auf die Seite von Prinz Charles (72). «Prinz Harry war in einer sehr privilegierten Position. Er hat seine Familie im Stich gelassen und sie im TV angeschwärzt. Es ist schockierend.»

«Harry verhält sich sehr schwach und das ist nicht attraktiv. Ich hoffe nur, dass er wirklich glücklich ist. Wenn sie Privatsphäre wollen, dann sollen sie aufhören solche Interviews zu geben.»

Meghan Markle bezeichnete die Ex-Freundin zudem als «Heuchlerin».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

King CharlesPrinz HarryRoyalsMeghan Markle