Als bekäme sie in England nicht schon genug aufs Dach. Meghan Markle muss erneut einen Shitstorm über sich ergehen lassen – und das von einer alten Freundin.
Herzogin Meghan markle
Herzogin Meghan Markle kommt zu einem Empfang, der vom neuseeländischen Premierminister im Auckland War Memorial Museum veranstaltet wird. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle darf sich öffentlich nicht gegen ihre Mobber wehren.
  • Nun zieht eine alte Kindheitsfreundin gemein über die Herzogin her.
  • Der Ex-Schauspielerin macht der Druck offenbar schwer zu schaffen.
Ad

Gegen sie wird von allen Seiten geschossen. Meghan Markle (38) kann es in England einfach niemandem recht machen.

Fiese Spitznamen wie «Monster Markle» oder «Dirty Meghan» werden der Herzogin tagtäglich an den Kopf geworfen. Doch öffentlich wehren darf sich Meghan Markle als Royal nicht.

meghan markle
Sie hat's nicht leicht: Meghan Markle muss den Kugelhagel still über sich ergehen lassen. - Keystone

Umso bitterer: Nun fallen der Herzogin auch noch alte Freunde in den Rücken. Sandkasten-Freundin Ninaki Priddy lässt im Interview mit der «Daily Mail» an der 38-Jährigen kein gutes Haar.

«Meghan ist berechnend»

Laut der Amerikanerin sei ihre frühere Freundin eine durch und durch manipulative Narzisstin. «Meghan ist berechnend. Sie kalkuliert genau ein, wie sie mit Menschen oder Beziehungen umgeht», lästert Priddy.

Ninaki Priddy meghan markle
Meghan Markle (links) und Ninaki Priddy waren früher miteinander befreundet. - Instagram

Meghan baue einen «strategisch zusammengestellten Freundeskreis» um sich auf. «Wenn sie entscheidet, dass du nicht mehr Teil ihres Lebens bist, dann kann sie sehr kalt sein.»

War Meghans Hochzeit akribisch geplant?

Priddy behauptet, es sei immer Meghans Traum gewesen, berühmt zu sein. «Sie liebte es einfach, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen».

Ninaki Priddy  meghan markle
Ein Foto aus alten Tagen. Mittlerweile haben Meghan (links) und Ninaki Priddy keinen Kontakt mehr. - Instagram

Die Tatsache, dass Meghan Markle mit Prinz Harry (35) verheiratet seien, käme nicht von ungefähr. «Ich weiss, dass die königliche Familie sie fasziniert hat», so Priddy. «Sie hatte eines von Prinzessin Dianas Büchern in ihrem Bücherregal.»

Ist Meghan tatsächlich so kalkuliert?

Bereits Markles alte Freundin Lizzie Cundy (50) liess ähnliche Vorwürfe durchblicken. Die britische TV-Frau und die Ex-Schauspielerin waren vor Meghans Beziehung mit Prinz Harry (35) mehrere Jahre gut befreundet.

meghan markle
Lizzie Cundy gab Meghan Markle Tipps, wie sie sich einen britischen Typen angeln kann. - Instagram/LizzieCundy

Cundy verriet in einem Interview, Meghan habe ihr damals verraten, nach einem reichen, berühmten Briten Ausschau zu halten. Die Schauspielerin wollte in Europa durchstarten. Nachdem sie Harry kennenlernte, brach Meghan die Beziehung zu Cundy ab.

Meghan Markle leidet unter dem Rummel

Heftige Vorwürfe, die Meghan Markle offenbar zu schaffen machen. Tatsächlich soll die Herzogin im Moment mit Erschöpfung, Müdigkeit und Stimmungsschwankungen kämpfen.

meghan markle
Meghan Markle. - Keystone

Ein Insider verrät gegenüber der amerikanischen «InTouch», der Amerikanerin werde alles zu viel. Das Mami von Baby Archie (4 Monaten) habe Angstzustände und könne in der Nacht kaum schlafen.

Immerhin, auf eine Stütze kann sich die Duchess selbst im schlimmsten Kugelhagel verlassen: «Harry tut alles, um seine Liebste aufzumuntern und ihr die alte Lebensfreude zurückzugeben». Doch die Schlagzeilen um seine Frau kann selbst Meghans Liebster nicht ausradieren.

meghan markle prinz harry
Meghan Markle und Prinz Harry sorgen mit ihrem Buch für einen Shitstorm. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryHochzeitPrinz ArchieMeghan Markle