Zwischen Meghan Markle und Jessica Mulroney herrscht dicke Luft. Die Kanadierin löschte kürzlich ein Instagram-Foto der Ex-Busenfreundin. Nun erklärt sie warum.
meghan markle
Meghan Markle und Jessica Mulroney waren lange Jahre beste Freundinnen. - Instagram/jessicamulroney
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Jessica Mulroney haben sich vor Kurzem zerstritten.
  • Die kanadische Designerin löschte sogar ein Instagram-Schnappschuss der Herzogin.
  • Nun erklärt die Ex-Busenfreundin warum.

Meghan Markle (39) und die kanadische Designerin Jessica Mulroney (40) waren jahrelang die besten Freundinnen.

meghan markle
Meghan Markle und Stylistin Jessica Mulroney waren eng befreundet. - Instagram / @jessicamulroney

Dann der Bruch: Seit Mulroney einen Rassismus-Skandal am Hals hatte und reihenweise TV-Jobs verlor, sind die beiden zerstritten. Die Tochter einer Afroamerikanerin kam der Ex-Busenfreundin nicht zu Hilfe.

Meghan Markle: Freundin löschte ihr Hochzeitsfoto

Höhepunkt des Eklats: Die Kanadierin löschte einen süssen Hochzeitsschnappschuss ihres Sohnes mit der Herzogin.

Meghan Markle
Dieses Bild postete Jessica Mulroney von ihrer ehemals besten Freundin Meghan Markle und ihrem Sohn Brian. - Instagram/jessicamulroney

Entstanden war der Schnappschuss an der Sussex-Hochzeit im Jahr 2018, bei der Jessica die Brautjungfer von Meghan war.

kate
Jessica Mulroney und Herzogin Kate Middleton an Meghan Markles Hochzeit. - keystone

Die 40-Jährige schrieb darunter: «Wenn ich mich traurig und dunkel fühle, sehe ich das und alles verschwindet.» Später änderte sie die Unterschrift dann in: «Ich sehe das und es erfüllt mich mit purer Freude.»

Jessica Mulroney: «Habe es satt»

Und nur Stunden später löschte sie dann das Bild komplett von ihrer Seite. Hatte Meghan sie etwa dazu aufgefordert?

Jetzt bricht Jessica Mulroney ihr Schweigen und verrät den Grund für das mysteriöse Verschwinden des Markle-Posts.

jess
Jessica Mulroney bricht ihr Schweigen. - Instagram / @jessicamulroney

In einer Instagram-Story schreibt sie: «Die Leute fragen oft, warum ich bestimmte Beiträge lösche. Die Menge an Mobbing und Hass, die ich drei Jahre lang ertragen musste ... Ich habe es satt! Seid freundlich und gnädig.»

Meghan Markle Jessica Mulroney
Meghan Markle und Jessica Mulroney lernten sich am Set der Erfolgsserie «Suits» kennen. - Instagram / @eugeniagaravani

Und weiter: «Wir sind Erwachsene ... hört auf, euch wie Teenager zu benehmen. Echte Frauen machen andere Frauen nicht runter.»

Eine Anspielung auf Meghan Markle? Die weigert sich bislang immer noch, auch nur einen Ton über ihre in Kritik geratene Freundin zu verlieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHochzeitMobbingHassJobsMeghan Markle