Mit der britischen Kultur konnte Meghan Markle nicht viel anfangen. Doch ganz spurlos ging die Zeit auf der Insel an ihr offenbar nicht vorbei.
meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry hätten zum zweiten Mal Eltern werden sollen. Im Sommer verlor die Herzogin jedoch das Kind. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle hat insgesamt nur zwei Jahre in England gelebt.
  • Die US-Amerikanerin hat aber offenbar den britischen Akzent übernommen.

Sie lebte nur zwei Jahre in England, doch offenbar hat die Zeit auf der Insel Meghan Markle (39) geprägt.

meghan
Meghan Markle spricht mit einem britischen Akzent. - Getty Images

Angestellte der Sussex berichten, die US-Amerikanerin würde mit ihrem Gatten Prinz Harry (35) mit einem britischen Akzent sprechen.

meghan
Meghan Markle und Prinz Harry haben England vorübergehend den Rücken zugekehrt. - Getty Images

Meghan würde immer wieder «oh dahling» zu ihrem Liebsten sagen, plauderte einer gegenüber «The Sun» aus.

Meghan Markle: Ihre Angestellten äffen sie nach

Ihr aufgesetzter Akzent sei dermassen skurril, dass die Angestellten die Herzogin hinter ihrem Rücken nachäffen. «Wir witzeln darüber, aber auf eine wohlwollende Art», erzählt er.

meghan markle
Meghan Markle äusserte sich immer wieder negativ über die britischen Bräuche. - Getty Images

Interessant, denn: Die Tochter einer Afroamerikanerin hat sich in der Vergangenheit immer wieder negativ über die englischen Traditionen von Harrys Familie geäussert. Mit ihrer forschen Art eckte Markle im biederen Palast an.

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry mit Queen Elizabeth. - Keystone

Aktuell leben die Sussex mit Baby Archie (1) im verschlafenen Städtchen Montecito. Hier hoffen sie auf ein ruhiges Leben fernab vom Rampenlicht.

Meghan Markle
Harry und Meghans neues Prachtanwesen in Montecito. - Twitter / @erealty

Was halten Sie von Meghan Markles aufgesetztem Akzent?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryPrinz ArchieMeghan Markle