Einmal ist keinmal! Prinz Harry und Meghan Markle wollen ihre Hochzeit offenbar wiederholen.
meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry planen angeblich eine zweite Hochzeit in den USA. - Getty Images/ Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor zwei Jahren heirateten Harry und Meghan.
  • Die Prunkhochzeit kostete über 36 Millionen Franken.
  • Nun wollen sie offenbar ein zweites Mal heiraten – barfuss!

Über 36 Millionen Franken: So viel kostete es die britischen Steuerzahler, als sich Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) am 19. Mai 2018 im Schloss Windsor das Ja-Wort gaben. Insbesondere die Sicherheit des mittlerweile zurückgetretenen Herzogspaars ging mächtig ins Geld.

Meghan Markle
Hier fahren Meghan Markle und Prinz Harry zu ihrer Hochzeit vor.
Meghan Markle
Hier küssen sich Meghan Markle und Prinz Harry an ihrer Hochzeit vor den Schaulustigen.
meghan markle
Hier küssen sich Prinz Harry und Meghan Markle an ihrer Hochzeit.
Meghan markle
Hier stehen Prinz Harry und Meghan Markle lachend vor dem Traualtar.
meghan markle
Oftmals wurde darüber berichtet, dass Meghan Kate vor der Traumhochzeit zum Weinen gebracht haben soll – jetzt das Gegenteil.

Doch damit offenbar nicht genug: Nach dem Rückzug aus dem britischen Königshaus und dem Umzug in die USA soll nun eine zweite Hochzeit anstehen!

meghan markle
Die neue Malibu-Villa von Prinz Harry und Meghan Markle hat 10 Badezimmer und einen Tennisplatz mit Poollandschaft. - Dukas/ Keystone

Ein Insider plaudert nun gegenüber dem britischen Portal «Heatworld» aus: «Sie wird für sie sowohl praktisch als auch spirituell einen brandneuen Start symbolisieren.»

Prinz Harry und Meghan Markle: Barfuss-Zeremonie!

Geplant sei im Gegensatz zur prunkvollen Royal-Hochzeit eine kleine Feier. «Beide lieben die Idee einer intimen Barfuss-Zeremonie.» Hippie-Alarm bei Prinz Harry und Meghan Markle!

Ähnlich feierte Meghan den vermeintlichen Bund fürs Leben bereits mit ihrem ersten Ehemann Trevor Engelson (43). Auf ein grosses Tamtam oder eine Party soll nun mit Harry allerdings verzichtet werden.

meghan markle
Meghan Markle und Ex-Mann Trevor Engelson. - Getty Images / Dukas

Zu ihrer Hochzeit auf Schloss Windsor waren 600 Personen geladen. Bei ihrer Heirat Nummer zwei sollen nun lediglich ein paar Dutzend Menschen erscheinen. Darunter wohl auch hochrangige Promis wie George Clooney (58), Oprah Winfrey (66), Elton John (73) sowie Jennifer Lopez (50). Schliesslich wird in Hollywood die Treue geschworen!

Meghan Markle George Clooney
Sie waren bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry dabei: Amal und George Clooney. - Keystone

«Könnte Royals verärgern»

Obendrauf sollen auch die engen Freunde der Sussex’ erscheinen sowie Meghans Mami Doria (63). Ob auch Mitglieder der Familie von Harry, der Königsfamilie kommen sollen, ist nicht bekannt.

Vonseiten des Informanten heisst es allerdings: «Natürlich besteht die Gefahr, dass die Royals verärgert sein werden. Aber dieser Neuanfang ist für beide wichtig.»

meghan markle prinz harry
Meghan Markle und Prinz Harry sind froh darüber, in L.A. leben zu können. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitFrankenOprah WinfreyGeorge ClooneyJennifer LopezElton JohnHollywoodPromisRoyalsMeghan MarklePrinz Harry