Meghan Markle arbeitete nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Koffer-Girl in der TV-Show «Deal Or No Deal». Jetzt soll ein Koffer versteigert werden.
meghan markle
Meghan Markle als Koffer-Girl in der TV-Show «Deal Or No Deal». - Screenshot Youtube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle hat eine Vergangenheit als Koffer-Girl in der Glücks-Show «Deal Or No Deal».
  • Das soll nun in bare Münze umgewandelt werden.
  • Ein Auktionshaus verkauft Meghan Markles Koffer mit der Nummer 24.

Bevor sie Herzogin von Sussex war und auch noch vor ihrer Rolle in «Suits» war Meghan Markle (38) eine Nachwuchs-Schauspielerin. Und als solche nahm sie die Jobs an, die sie bekommen konnte. Einer davon war Koffer-Girl in der TV-Glücksshow «Deal Or No Deal».

Meghan Markle in «Deal Or No Deal».

Als solches war zwischen 2006 und 2007 ihre Aufgabe, den Koffer zu öffnen, wenn der Kandidat es verlangte. Welche Geldsumme im Koffer steckte, wusste auch Meghan nicht. Zwischen null und einer Million Dollar versteckten sich darin.

Meghan Markle sagte gegenüber «Esquire» über den Job: «Ich würde es in die Kategorie ‹Dinge, die ich tat, um zu versuchen, über die Runden zu kommen› setzen.» Und fügte an: «Auf jeden Fall war es eine Erfahrung, die mir half zu verstehen, was ich später lieber machen möchte.»

Jetzt soll aus eben solch einem Koffer, den Meghan in der Hand hielt, Bares gemacht werden. Koffer Nummer 24 geht nun laut der «Sun» in Auktion bei «Profiles in History». 

Diese findet am 17. Dezember statt. Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für Fans von Meghan Markle. Doch Achtung, dafür wird man tief in die Tasche (oder in den Koffer) greifen müssen: Der Schätzpreis liegt umgerechnet zwischen rund 4000 und 6000 Franken.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und freudestrahlende Meghan Markle am Tag ihrer Hochzeit. - Instagram/sussexroyal
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JobsDollarWeihnachtsgeschenkFrankenMeghan Markle