In der letzten Woche wurde Meghan Markle 40 Jahre alt. Von ihrem Vater Thomas Markle erhielt sie ein Geschenk. Doch bisher wartet ihr Papi auf eine Reaktion.
meghan markle
Meghan Markle und ihr Vater Thomas Markle können sich nicht ausstehen. Der Rechtsstreit dürfte sich nur noch verschlimmern. - Keystone / Screenshot
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen Meghan Markle und ihrem Vater Thomas Markle herrscht eisiges Schweigen.
  • Dennoch schenkte er seiner Tochter ein Geschenk zum Geburtstag.
  • Allerdings hat er bislang noch keine Reaktion auf sein Präsent erhalten.

Versöhnung sieht anders aus!

Letzte Woche feierte Meghan Markle ihren 40. Geburtstag. Trotz ihrer Differenzen liess es sich Papa Thomas Markle (77) nicht nehmen, seiner Tochter ein Geburigeschenk zu schicken. Doch dieses kam offenbar nicht gut bei der Ehefrau von Prinz Harry (36) an.

Thomas Markle
Thomas Markle packte schon mehrere Male in TV-Interviews über seine Tochter Meghan Markle aus.
Meghan Markle Baby Archie
Thomas Markle wollte nach London reisen.
Harry and Meghan
Meghan Markle und Prinz Harry heirateten im Mai 2018.
Meghan Markle
Meghan Markle und ihr Papi verstehen sich nicht mehr gut.

Wie «The Sun» berichtet, hat Thomas seiner Promi-Tochter ein Bouquet im Wert von über 250 Franken geschenkt. In den Traum aus roten Rosen hat er zwei gelbe Rosen hinzufügen lassen. Diese sollten symbolisch für die beiden Sussex-Kinder stehen. So wollte er zeigen, dass er gerne am Leben seiner Enkel teilnehmen will, wie «TMZ» weiss.

Zum Rosenbouquet hat er eine kleine Notiz geschickt, die «The Sun» vorliegt. Darauf hat der Meghan-Papi geschrieben: «Alles Gute zum Geburtstag für meine Bohne mit viel Liebe und einer strahlenderen Zukunft.»

Was halten sie Thomas' Geburtstagsgeschenk für Meghan?

Meghans Video zu ihrem 40. Geburtstag. - Archewell

Diese lieb gemeinte Geste scheint Meghan Markle wenig zu beeindrucken: Thomas Markle wartet immer noch auf eine Reaktion seiner Tochter, wie er «TMZ» verrät. Die Beziehung zwischen den beiden ist seit langer Zeit mehr als nur angespannt. Dieser Versöhnungsversuch scheint nach hinten losgegangen zu sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryGeburtstagGeschenkFrankenVaterLiebeMeghan Markle