Meghan Markle und ihr Papi hatten seit 2018 keinen Kontakt mehr. Seine Enkel hat der 77-Jährige noch nie gesehen. Nun will er gerichtlich gegen sie vorgehen.
meghan markle
Papi Thomas will Meghan vor Gericht zerren. - Twitter / keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Thomas Markle hat Enkel Archie und Lili noch nie getroffen.
  • Nun geht der 77-Jährige gerichtlich gegen Prinz Harry und Meghan vor.

Showdown im Streit zwischen Meghan Markle (39) und Thomas Markle (77)?

Der verschmähte Vater will seine Tochter und deren Gatte Prinz Harry (36) vor Gericht zerren. Grund: Der 77-Jährige hat seine beiden Enkelkids Archie (2) und Lilibet (1 Monat) noch nie zu Gesicht bekommen. Nun will er um das Recht bitten, die beiden endlich sehen zu dürfen.

Meghans Vater Thomas Markle gab bereits das dritte unerlaubte Interview.
Meghans Vater Thomas Markle gab bereits das dritte unerlaubte Interview.
Meghan Markle Prinz Charles
Prinz Charles hat einen wenig schmeichelhaften Spitznamen für Meghan Markle.
meghan markle
Thomas Markle ist der Vater von Meghan.

Gegenüber «Fox News» sagt er zudem: «Ich bitte die Queen, Lilibet in England taufen zu lassen. Wir dürfen sie nicht für das schlechte Benehmen von Megan und Harry bestrafen.»

queen elizabeth Meghan Markle
Die Königsfamilie bei der Taufe von Archie.
meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle.
queen elizabeth II.
Die britische Queen Elizabeth II. hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Und weiter: «Archie und Lily sind kleine Kinder, sie dürfen nicht als Schachfiguren in einem kranken Spiel verwendet werden. Auch sie sind Royals und sollten gleiche Rechte wie der Rest der Familie bekommen.»

Prinz Harry hat kürzlich bekannt gegeben, 2022 seine Memoiren zu veröffentlichen. Der Vater von Meghan Markle findet das lächerlich: «Nach dem Oprah-Interview und mehreren öffentlichen Therapiestunden hat er doch nicht mehr viel Neues zu erzählen.»

Haben Sie ein gutes Verhältnis mit Ihren Eltern?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryRoyalsPrinz ArchieQueenMeghan MarkleVaterGericht