Meghan Markle soll noch bei ihrem damaligen Freund gewohnt haben, als sie Prinz Harry datete. Das behauptet Autor Tom Bower.
meghan markle
Meghan Markle soll ihren Ex-Freund betrogen haben. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • In einem neuen Buch packt Tom Bower über Herzogin Meghan aus.
  • Dabei wird die Herzogin in einem schlechten Licht dargestellt.
  • So soll sie zweigleisig gefahren sein.
Ad

Kommt Meghan Markle (40) in Erklärungsnot?

In einem neuen Buch erhebt Autor Tom Bower (75) heftige Vorwürfe gegen die Herzogin von Sussex. So soll die Ex-Schauspielerin mit ihren Diva-Allüren und unkontrollierten Wutausbrüchen Kollegen und Angestellten das Leben zur Hölle gemacht haben.

UN Nelson Mandela Day
Prince Harry und Meghan Markle. - keystone

Und auch brisante Details über ihr Liebesleben kommen ans Licht. Bower behauptet: Meghan lebte noch mit ihrem Freund, dem TV-Koch Cory Vitiello zusammen, als sie Prinz Harry (37) kennenlernte. Die heutige Herzogin fuhr also zweigleisig!

Wurden Sie schon einmal betrogen?

Meghan Markle wohnte noch bei Ex

Am 1. Juli 2016 trafen sich Harry und Meghan Markle auf ein Blind Date in London. Zwei Wochen später reiste der Prinz heimlich nach Toronto, Kanada, um Markle zu besuchen.

Tom Bower schreibt: «Er blieb etwa eine Woche im Haus einer Freundin von Meghan (...). Da Cory und sie immer noch zusammen wohnten, war die Situation für Meghan schwierig, aber überschaubar.»

Cory Vitiello ist bekannter TV-Koch.
Cory Vitiello ist bekannter TV-Koch.
meghan markle
Meghan und Cory Vitiello waren bis Juli 2016 liiert.

Und der Plan ging auf: Am Ende von Harrys Besuch hatte Meghan den Queen-Enkel an der Angel und gab Vitiello offiziell den Laufpass.

Weder Prinz Harry noch Meghan Markle haben sich bislang dazu geäussert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

QueenMeghan MarklePrinz Harry