Bei diesen beiden hat der Blitz eingeschlagen! Prinz Harry und Meghan Markle waren verliebt auf den ersten Blick.
prinz harry
Sie wollten ihren königlichen Pflichten nicht mehr länger nachkommen. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan trafen sich zum ersten Date in London.
  • Es soll Liebe auf den erste Blick gewesen sein.
  • Harry sagte demnach nach drei Monaten bereits «Ich liebe dich».

Bei diesen beiden schlug der Blitz beim ersten Treffen ein!

Dies ist im neuen Enthüllungsbuch «Finding Freedom: Harry and Meghan and the Making of A Modern Royal Family» nachzulesen. Auf 320 Seiten wird über Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) berichtet. Unter anderem auch, wie sich die beiden das erste Mal trafen.

Prinz Harry Meghan Markle
In dem 320 Seiten starken Enthüllungsbuch wird das royale Leben von Prinz Harry und Meghan Markle thematisiert. - Screenshot

Nämlich: Im «Dean Street Townhouse» in Soho, London. Harry hatte ein Bier, Meghan einen Martini. Beide berichteten sich gegenseitig von ihren Projekten.

Und Prinz Harry soll Meghan Markle bei genau diesem Date verfallen sein, heisst es in dem Buch. «Sie waren beide sofort voneinander angezogen», ist dort zu lesen. Nur einen Tag später trafen sich die beiden dann nochmals im selben Lokal.

Den ersten Kuss soll es an diesem Abend nicht gegeben haben. Dafür ist jedoch zu lesen, wer und vor allem wann, das erste Mal die berühmten drei Worte aussprach.

Harry Meghan
Prinz Harry und Meghan Markle waren vom ersten Tag schwerst verliebt. - Chris Jackson/Getty Images

«Ich liebe dich» rutsche demnach Prinz Harry nach gerade mal drei Monaten Richtung Meghan Markle über die Lippen. Sie soll dasselbe erwidert haben.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle haben dem englischen Königshaus den Rücken zugekehrt. - Chris Jackson/Getty Images

Die Autoren Omid Scobie und Carolyn Durand sagen, dass sie mit mehr als 100 Quellen gesprochen haben. Darunter «enge Freunde von Harry und Meghan, königliche Adjutanten und Palastmitarbeiter». Zudem würden alle Informationen in dem Buch «mindestens zwei Quellen» enthalten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryBierMeghan MarkleLiebe