Prinz William äusserte sich erstmals zu Mike Tindall im Dschungelcamp. Und die Antwort überrascht schon ein wenig.
Prinz William
Prinz William wurde nun direkt auf Mike Tindall im Dschungelcamp angesprochen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mike Tindall kämpft im Dschungel um die Krone.
  • Im Busch berichtet er immer wieder über die royale Verwandtschaft.
  • Nun meldet sich Prinz William erstmals dazu zu Wort.

Ob ihm diese Frage recht war? Sicher nicht. Beantwortet hat sie Prinz William (40) aber trotzdem. Wenn auch nur kurz und knapp.

Aber der Reihe nach…

Mike Tindall (44) kämpft aktuell in der britischen Variante von «I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!» um die Dschungelkrone.

mike tindall
Mike Tindall gönnt sich ein Bad im australischen Dschungel.
mike tindall
Für seine Badehose muss der 44-Jährige eine Menge Spott einstecken.

Von Folge zu Folge überrascht der Ehemann von Zara Tindall (41). Mit mal mehr, mal weniger pikanten Details über die royale Verwandtschaft.

So verriet er beispielsweise, dass sein erstes Date mit Ehefrau Zara Tindall im Besäufnis endete. Auch, dass er seine Frau bei der Geburt ihres Sohnes Lucas (1) «fast zu Tode gewürgt» hätte.

Witziger wurde es hingegen, als der Ex-Rugby-Star ausplauderte, dass ihm bei einem Treffen mit seinem Schwiegermami die Hose platzte. Die Rede war hier übrigens von niemand geringerem, als von Prinzessin Anne (72).

Mike Tindall Meghan Markle
Zara Tindall und ihr Mann Mike. - Keystone

Zurück zu Prinz William! Der besuchte letzte Woche den Militärflugplatz Waddington in der Grafschaft Lincolnshire. Grund: William wollte sich die neuesten Entwicklungen der Royal Air Force ansehen.

Dann fragte ihn ein Ex-Militär-Kollege, ob er eigentlich eher Mike Tindall oder Freundin Jill Scott (35) im Dschungelcamp anfeuern würde.

zara Mike Tindall
Mike Tindall mit seiner Ehefrau Zara Tindall, der Tochter von Prinzessin Anne.
mike tindall
Mike Tindall packt im Dschungelcamp aus.
mike tindall
Mike und Zara Tindall beim Trauergottesdienst von Queen Elizabeth.
zara
Mike Tindall war erfolgreicher Rugby-Spieler.
mike tindall
Mike Tindall (44) und seine Gattin Zara Tindall. Die 41-Jährige ist die Enkelin von Queen Elizabeth II.
Zara Tindall
Zara Tindall mit ihrer Mutter, Prinzessin Anne.

Laut dem englischen «Mirror» soll Prinz William dann nur kurz und knapp folgendes geantwortet haben: «Das ist eine knifflige Frage».

Hoppla, Unterstützung für die eigene Verwandtschaft sieht irgendwie anders aus…

Haben Sie schon einmal bei «I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!» eingeschaltet?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RugbyZaraPrinz WilliamDschungelcamp