Eine Chance fürs Leben! So sah es nicht Talk-Queen Oprah Winfrey. Sie hatte keine Lust auf den Gotte-Job für die Tochter von Meghan Markle.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle stehen einmal mehr negativ in den Schlagzeilen. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Lilibet Diana Mountbatten-Windsor wurde am 3. März getauft.
  • Nicht etwa in England, sondern in den USA.
  • Sicher ist: Oprah Winfrey ist nicht ihre Gotte.
Ad

Wer hätte das gedacht?

Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) verkündeten gerade erst, Tochter Lilibet Diana Mountbatten-Windsor (1) sei getauft worden.

«Ich kann bestätigen, dass Prinzessin Lilibet Diana am Freitag, 3. März, vom Erzbischof von Los Angeles, Pfarrer John Taylor, getauft wurde», so ein Sprecher des Paares.

Prinz Harry Meghan Markle
Ein Bild aus alten Zeiten: Prinz Harry mit Meghan Markle und den Kindern Archie und Lilibet. - Instagram / @alexilubomirski

Sicher ist auch, dass die royale Verwandtschaft aus England nicht anwesend war. Weder König Charles (74), noch Prinz William (40) sollen den Flug Richtung Los Angeles genommen haben.

Charles William Meghan Markle
Prinz William und König Charles. - keystone

Und noch eines ist sicher: Talk-Queen Oprah Winfrey (69) ist nicht die Gotte der kleinen Prinzessin. «Ich denke, man braucht wahrscheinlich jemand Jüngeres als Patin», sagte sie gegenüber «Entertainment Tonight».

Prinz Harry Meghan Markle
Hier sprachen Prinz Harry und Meghan Markle bei TV-Star Oprah Winfrey über Rassismus im Königshaus. Davor soll es Prinz William schlecht gegangen sein. - dpa

Eine kurze Begründung in Richtung Harry und Meghan. Wie das Verhältnis des Trios ist? Wissen nur sie. Nach dem Knaller-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle im letzten Jahr schien alles perfekt.

Bei Oprahs Geburtstagssause waren beide dann nicht eingeladen. Und das, obwohl sich zahlreiche A-Lister auf den Partybildern der Talkmasterin tummelten.

Oprah Winfrey Meghan Markle
Talk-Queen Oprah Winfrey wollte den Gotte-Job bei Prinz Harry und Meghan Markle nicht. - Dukas

Haben Sie auch einen Job als Götti oder Gotte?

Offiziell bekannt hingegen ist der Götti der kleinen Lilibet. Prinz Harry und Meghan Markle haben sich für Hollywood-Schwergewicht Tyler Perry (53) entschieden.

Meghan Markle Prinz Harry
Tyler Perrys Vermögen wird auf über 600 Millionen US-Dollar geschätzt. Er ist der Götti von Lilibet. - Keystone

Er liess die kleine Familie nach ihrer England-Flucht satte sechs Wochen in seiner Villa in Los Angeles wohnen.

Harry Meghan Markle
In dieser Prachtvilla von Regisseur Tyler Perry lebten Prinz Harry, Meghan Markle und Sohn Archie. - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oprah WinfreyPrinz WilliamKing CharlesPrinz HarryHollywoodWohnweltQueenMeghan Markle