

Meghan Markle: Camilla wird ihr «niemals» verzeihen

Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Prinz Harry haben sich bei den Royals schon lange unbeliebt gemacht.
- Herzogin Camilla wird Meghan «niemals» vergeben für ihre Attacken gegen Prinz Charles.
Böses Blut im Palast! Dass Meghan Markle (40) und Prinz Harry (36) keine gern gesehenen Gäste bei den Royals mehr sind, ist bekannt. Mit ihrer Flucht über den Atlantik und ihren Skandal-Interviews sind sie bei ihren königlichen Verwandten in Ungnade gefallen. Besonders ein Mitglied des Königshauses hegt einen Groll gegen die Sussex.
Herzogin Camilla (74) ist gar nicht gut auf die US-Schauspielerin zu sprechen. Ein Insider des «Telegraph» weiss, was im Senior-Royal vor sich geht: «Ich glaube nicht, dass die Herzogin Meghan jemals verzeihen wird, was sie dem Prinzen von Wales angetan hat.»
Die Ehefrau von Prinz Charles (72) sei sauer auf das Zweifach-Mami. Meghan Markle habe den Thronfolger «während des Megxit verletzt». Und genau das wird sie der Royal-Aussteigerin «niemals» vergeben.
In ihrem berühmten Oprah-Interview Anfang des Jahres schossen Meghan und Harry wie wild gegen das britische Königshaus. Das Paar erhob Anschuldigungen gegen Queen-Sohn Charles. Er habe Prinz Harry den Finanz-Hahn zugedreht und ihn so im Stich gelassen.
Meinungen