Bei einem Royal haben es sich Prinz Harry und Meghan Markle so richtig verscherzt. Herzogin Camilla wird Meghan die Angriffe auf Charles «niemals» verzeihen.
meghan markle
Herzogin Camilla hat ein Problem mit Meghan Markle. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry haben sich bei den Royals schon lange unbeliebt gemacht.
  • Herzogin Camilla wird Meghan «niemals» vergeben für ihre Attacken gegen Prinz Charles.

Böses Blut im Palast! Dass Meghan Markle (40) und Prinz Harry (36) keine gern gesehenen Gäste bei den Royals mehr sind, ist bekannt. Mit ihrer Flucht über den Atlantik und ihren Skandal-Interviews sind sie bei ihren königlichen Verwandten in Ungnade gefallen. Besonders ein Mitglied des Königshauses hegt einen Groll gegen die Sussex.

prinz harry meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle bei Oprah Winfrey im Interview.
Meghan markle
Die US-Starmoderatorin Oprah Winfrey (r) spricht während eines Interviews mit dem britischen Prinz Harry und seiner Ehefrau Herzogin Meghan.
meghan markle prinz harry
Prinz Harry und Meghan Markle packen bei Oprah Winfrey aus.
meghan markle
Meghan und Harry werfen den Royals Rassismus vor.
Meghan im Interview mit Oprah Winfrey.
Meghan im Interview mit Oprah Winfrey.

Herzogin Camilla (74) ist gar nicht gut auf die US-Schauspielerin zu sprechen. Ein Insider des «Telegraph» weiss, was im Senior-Royal vor sich geht: «Ich glaube nicht, dass die Herzogin Meghan jemals verzeihen wird, was sie dem Prinzen von Wales angetan hat.»

Die Ehefrau von Prinz Charles (72) sei sauer auf das Zweifach-Mami. Meghan Markle habe den Thronfolger «während des Megxit verletzt». Und genau das wird sie der Royal-Aussteigerin «niemals» vergeben.

Vor 25 Jahren
Die verstorbene Frau des britischen Thronfolgers Charles, Prinzessin Diana (l), und Camilla Parker-Bowles (r), gehen nebeneinander her.
Prinz Charles Camilla
Prinz Charles und seine Frau Camilla.
prinz william
Haben heute eine enge Beziehung: Prinz William und Stiefmami Camilla.

In ihrem berühmten Oprah-Interview Anfang des Jahres schossen Meghan und Harry wie wild gegen das britische Königshaus. Das Paar erhob Anschuldigungen gegen Queen-Sohn Charles. Er habe Prinz Harry den Finanz-Hahn zugedreht und ihn so im Stich gelassen.

Verstehen Sie Herzogin Camillas Groll gegenüber Meghan Markle?

Mehr zum Thema:

Prinz Charles Prinz Harry Royals Queen Meghan Markle Camilla