Prinz Charles und seine Gattin Camilla müssen immer noch viel Hass von Diana-Fans einstecken. In letzter Zeit ist die Herzogin aber beliebter denn je.
prinz charles
Herzogin Camilla wird bei Royal-Fans immer beliebter. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Camilla und Prinz Charles hatten jahrelang eine Affäre.
  • Für viele Diana-Fans ist die Herzogin deshalb noch immer eine Hassfigur.
  • In den letzten Monaten ist Camilla aber beliebter denn je.

Herzogin Camilla (73) hat es bei den Royal-Fans nicht leicht. Aufgrund ihrer jahrelangen Dreiecksbeziehung mit Prinz Charles (72) und Prinzessin Diana (†36) ist sie für viele immer noch eine Hassfigur.

Nachdem die Netflix-Serie «The Crown» die Unglücksehe von Prinz Charles und Diana neu aufrollte, war die Herzogin unbeliebt wie nie. Sie und der Thronfolger mussten zeitweise sogar die Kommentarfunktion ihres Twitter-Accounts sperren. Grund: Hasskommentare von Diana-Fans.

Emmy-Award-Nominierungen
Olivia Colman, als Königin Elizabeth II. in «The Crown».
Emma Corrin
Geschichte der Royals: Emma Corrin als Prinzessin Diana in einer Szene der vierten Staffel der Serie «The Crown».
major
Eine Szene aus «The Crown»: Prinz Charles, Lady Diana und Sarah Horsley warten auf den Sarg von Lindsay.

Doch nun scheint sich das Blatt zu wenden. Bei ihrem Besuch des Llanerch Vineyard in Wales sind die Fans von ihr begeistert.

camilla
Herzogin Camilla, die Gattin von Prinz Charles, in Wales. - Instagram / @clarencehouse

Unter den neusten Bildern der Stiefmama von Prinz William (39) häufen sich Kommentare wie: «Sie ist so natürlich. Je mehr ich von ihr sehe, desto mehr mag ich sie.» Und: «Ich bin so dankbar, dass Camilla ein Teil der Royal-Familie ist.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

King CharlesPrinz WilliamTwitterNetflixHassCamilla