Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. hat Herzogin Meghan Markle mit ihrem Podcast pausiert. Nächste Woche kommt nun eine neue Folge von «Archetypes».
Meghan Markle
Herzogin Meghan Markle plaudert in ihrem Podcast «Archetypes» mit prominenten Kolleginnen. - imago/PPE
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle bringt ihren Podcast zurück.
  • Sie hatte «Archetypes» nach dem Tod von Queen elizabeth II. pausiert.

Meghan Markle wird nächste Woche wieder in ihrem Podcast «Archetypes» auf Spotify zu hören sein. Zu Gast sein wird demnach dann Comedian und Schauspielerin Margaret Cho (53).

Margaret Cho Meghan Markle
Margaret Cho wird beim Podcast von Meghan Markle zu Gast sein. - Keystone

Die Herzogin von Sussex hatte mit ihrem Podcast nach dem Tod von Queen Elizabeth II. (1926-2022) für die Dauer der Trauerzeit pausiert.

Diese endete am 26. September, sieben Tage nach der Beerdigung der Königin, die am 8. September verstorben war.

Am 4. Oktober soll dem Bericht zufolge nun die neue Episode von «Archetypes» erscheinen. Seit 23. August wurden drei Folgen der Audioserie veröffentlicht.

Meghan Markle in Europa

Harry und Meghan sollen nach der Beerdigung der Queen am 19. September in ihre kalifornische Heimat zurückgekehrt sein. «Variety» zufolge wollte sich das Paar danach Zeit für ihre Kinder Archie (3) und Lilibet (1) nehmen.

Der Herzog und die Herzogin von Sussex waren Anfang September für Charity-Auftritte nach Europa gereist. Sie wollten eigentlich nur wenige Tage bleiben. Nach dem Tod der Queen verlängerten sie ihren Aufenthalt bis nach der Beerdigung von Harrys Grossmutter.

Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle bei der Beerdigung von Queen Elizabeth II.. - Keystone

Herzogin Meghan und Prinz Harry unterzeichneten 2020 einen angeblich auf 18 Millionen US-Dollar laufenden, exklusiven Podcast-Deal mit Spotify. Damals hiess es, Meghan werde in «Archetypes» unter anderem mit «Historikern, Experten und besonderen Gästen» sprechen. «Es geht darum, wie wir über Frauen sprechen. Die Worte, mit denen unsere Mädchen erzogen werden und die Art und Weise, wie die Medien uns Frauen widerspiegeln.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethPrinz HarrySpotifyDollarPrinz ArchieQueenTodMeghan Markle