König Charles III. und Königin Camilla bekamen Besuch von Philippe und Mathilde von Belgien. Die beiden royalen Paare trafen sich auf Schloss Windsor.
König Charles III.
König Charles III. und Königin Camilla mit Philippe und Mathilde von Belgien. - imago/Avalon.red
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • König Charles und Camilla empfingen jüngst royalen Besuch.
  • Philippe und Mathilde von Belgien statteten Windsor einen Besuch ab.

Philippe von Belgien (63) und seine Ehefrau Mathilde (50) haben ihre britischen Kollegen besucht. Und König Charles III. (74) und Königin Camilla (75) gaben, dem hohen Besuch zu Ehren, einen Empfang. Ein auch vom Palast veröffentlichtes Foto zeigt die vier gut gelaunten Royals in der Residenz von Charles.

Königin Mathilde trug bei der Veranstaltung ein rosafarbenes, wadenlanges Kleid mit Faltenrock. Ein Gürtel in der Farbe des Kleides sorgte dafür, dass ihre Taille betont wurde. Die 50-Jährige kombinierte spitze, nudefarbene Pumps dazu. Der belgische König wählte einen dunklen Anzug mit passender Krawatte.

Königin Camilla, ebenfalls mit hellen Schuhen, präsentierte ein blau-weiss gemustertes Kleid, das zum dunkelblauen Anzug ihres Mannes passte. Charles vervollständigte sein elegantes Outfit mit einer helllila Krawatte.

König Charles III. zurück aus dem Urlaub

König Charles III. hat sich gerade erst aus einem Kurzurlaub zurückgemeldet. Er war Anfang Juni für einige Tage in Rumänien.

Für den britischen Monarchen war es die erste Auslandsreise seit seiner prunkvollen Krönung am 6. Mai. Königin Camilla begleitete ihren Ehemann nicht auf der grösstenteils privaten Reise, die er zum Wandern nutzen wollte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RoyalsKing CharlesCamilla