Khloe Kardashian hofft, dass das Corona-Virus ihre Familie und ihre Freunde verschont. Die 35-jährige Reality-Queen ruft ihre Fans auf, auf sich Acht zu geben.
Khloe Kardashian
Khloe Kardashian verbringt die Quarantäne mit Ex Tristan Thompson und Tochter True. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Khloe Kardashian hofft, dass das Coronavirus ihre Familie verschont.
  • In ihrer Instagram-Story ruft die 35-Jährige ihre Fans dazu auf, auf sich Acht zu geben.

Khloe Kardashian hofft, dass das Corona-Virus ihre Familie verschont. Die 35-jährige Reality-Queen ist geschockt über die Ausmasse, die die COVID-19-Pandemie bereits angenommen hat.

In ihrer Instagram-Story ruft sie ihre Fans dazu auf, auf sich Acht zu geben. Sie betet gleichzeitig dafür, dass ihre Familie und Freunde von der Krankheit verschont bleiben.

Khloe, die mit dem Basketball-Star Tristan Thompson die 23 Monate alte True grosszieht, erklärt auf der Fotosharing-Webseite: «Gott, bitte beschütze meine Familie, meine Freunde und die Menschheit. Mach uns unsichtbar für den Virus und diejenigen, die ihn haben. Hilf allen, die krank sind und beschütze diejenigen, die keinen Schutz haben.»

Khloe Kardashian spricht zu ihren Followern

An ihre Follower richtet Khloe noch ein paar warnende Worte: «Mir geht es immer um den Geist, den Körper und die Seele. Heute ist mehr denn je wichtig, auf sich und diejenigen um sich herum aufzupassen. Bitte bleibt sicher, gesund und trefft die nötigen Vorkehrungen, um euch und eure Lieben zu schützen.»

khloe kardashian
Khloe Kardashian betet für ihre Familie, Freunde und die Menschheit. - Instagram/@Khloekardashian

Derweil teilte Khloe Kardashian erst vor kurzem mit, dass sie endlich über das Drama mit ihrem Ex Tristan hinweg ist. Ein Insider verriet dem «People»-Magazin: Die «Keeping Up With the Kardashians»-Darstellerin will sich stattdessen lieber auf die Erziehung ihrer Tochter konzentrieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

QueenInstagramKardashiansCoronavirus